Schläft man nackt besser?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Also ich finde es im Sommer sehr angenehm nackt zu schlafen. Oft dusch ich davor noch kühl und geh dann nach dem abtrocknen direkt in mein Bett, da du 15 bist (wie ich) ist es vlt immer etwas schwerer wegen den Eltern, aber wenn du es machen willst, würde ich davor mit den Eltern reden um mögliche peinliche Situationen zu vermeiden :)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NackterGerd 11.04.2016, 03:06

Nicht nur im Sommer 

2

Nein. Das kommt drauf an was du sonst trägst. Ich schlafe in Unterhose und Top. Ich denke nicht, dass ich jetzt nackt besser schlafen würde. Das mußt probieren dann weißt du ob du besser schläfst

Ob man nackt besser schläft ist Gewohnheits- und Geschmacksfrage. Ob man nackt besser schläft kann man nur herausfinden indem man es ausprobiert. Es ist allerdings ratsam die Bettwäsche häufiger zu wechseln wenn man nackt schläft.

Man schläft nackt genauso gut wie angezogen, was dir besser gefällt ist dein persönlicher Geschmack.

Viele finden es nackt besser, aber ich persönlich finde es mit Kleidung angenehmer, weil ich sehr schnell krank werde und so es vermeiden kann! (außer im Sommer xD)

Nein, man schläft kälter. Nachts schwitzt jeder, daher sollte man mindest was ganz dünnes tragen, sonst ist die Gefahr sich zu erkälten höher.

Gewohnheitssache. Ich hasse schlafanzüge, eine Unterhose reicht vollkommen. Probier es doch aus, passieren wird dir nichts dabei ;)

Vorallem klebt die Haut eklig und man ist weniger gegen Mücken und ähnliches geschützt. 

Das ist sicherlich ansichtssache...

Es ist möglich, da dich dann ja nicht einengen kann.

Kann ich mir nicht vorstellen das man da besser schlafen soll.

Da hat jeder so seines aber denk Mutti oder Schwester würde rein kommen und Decke wegziehen..

Hoffentlich gibt's kein Feueralarm in der Nacht des Ausprobierens :))

Was ist so schwer, es einfach selber mal auszuprobieren?

Schlaf' eine Nacht nackt, dann weißt du es!

Das ist bei jedem anders.

Kommt drauf an wie du aussiehst

Wenn du durchtrainiert oder dünn bist ist es bestimmt geil weil dann endorphine freigesetzt werden

Aber wenn du jedoch übergewichtig oder pummelig bist ist es bestimmt nicht so schön weil man wahrscheinlich nicht mit seinem Körper zufrieden ist

Das ist im Sommer das beste!

Was möchtest Du wissen?