Schläft man mit Socken besser ein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke, dass das von Person zu Person verschieden ist. Es gibt Menschen, die können mit Socken überhaupt nicht schlafen und es gibt Menschen wie mich, die ohne Socken überhaupt nicht schlafen können. 
Ich denke, dass man da so pauschal keine Auskunft geben kann. 

Im Winter ist es aber bestimmt schön mit flauschigen Socken zu schlafen, weil die Füße dann wärmer sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ludolfianer 11.12.2015, 00:47

Nie Socken. Weder im Sommer noch im Winter. Die Decke ist auch flauschig ;)

0

kommt auf den typ drauf an. Wenn du eher kalte Füße hast sicherlich, einfach weil se dadurch gewärmt werden. Wenn du eh eher warme füße hast kanns sein das es zu warm wird und du schwitzt in dem fall sind die socken dann eher kontraproduktiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Bei den meisten Menschen ist das anders aber es gibt halt Ausnahmen. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mit Socken nicht schlafen. Ich bin es aber auch gewohnt, ohne Socken zu schlafen. Wer es gewohnt ist, mit Socken zu schlafen, wird sich so natürlich wohler fühlen.

Man schläft am besten ein, wenn man müde ist, die Nacht vorher nicht lange wach war und nicht ausgeschlafen hat. Wenn man müde ist, ist es dem Körper egal, ob man Socken an hat oder nicht...

Viele machen am Wochenende eben diesen Fehler. Bleiben samstags abends lange wach, schlafen sonntags aus und wundern sich dann in der Nacht zu Montag, wieso sie nicht einschlafen können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Person an. Vielleicht ist das für manche wärmer oder gemütlicher ;3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass die Füße dann schneller warm werden und man dann besser einschlafen kann. Ich trage auch oft Socken beim Schlafen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?