Schläft man irgentwann von selbst ein wenn man über 40 Stunden ohne Schlaf wach ist?

5 Antworten

Ja und nein ich empfehle alles auszuschalten von geräten dann nach rechts oder links legen und augen zumachen und einfach in der fantasie zu träumen oder an was schönes denken das hilft jedenfalls bei mir ;)

Der Körper sorgt in der Regel dafür, dass er in bestimmten Abständen Schlaf bekommt (alle 16 Stunden oder so? Weiß ich nicht genau).

Man hört doch immer mal wieder davon, das extremer Schlafmangel zu Symptomen führt, die man nur von psychischen Krankheiten kennt.

Ablaufdatum von Gift?

Mal eine sehr sehr bescheuerte Umfrage, wenn Gift das Ablaufdatum erreicht, ist es giftiger oder weniger giftig als normal? Hat Gift überhaupt ein Ablaufdatum?

...zur Frage

Wie lange kann man maximal am Stück schlafen?

Meine Frage ist eigentlich eher wie weit man den Rhythmus zwischen Schlaf und wachheit ausdehnen kann. Also ich weiß dass man am Tag ca 8 Stunden Schlaf braucht und dass man normalerweise immer aufwacht wenn man seinen nötigen Schlaf hatte aber ist es bespielsweise möglich einen Rhythmus zu anzutrainiern bei dem man nicht 16 Stunden wach ist und 8 Stunden schläft sondern 24 Stunden wach ist und 12 stunden schläft oder ähnliches. Danke für die Antworten

...zur Frage

Können Menschen mit dunkler Haut ihre Adern sehen?

Hallo,die Frage scheint etwas dämlich und sonderbar(also perfekt für gf.net),aber ich habe mich heute gefragt ob dunkelhäutige Menschen ihre Adern (speziell die am Arm) sehen können.Wenn nicht, wie bestimmen Leute die eine Spritze setzen wollen(Ärzte, Krankenschwestern etc.) den Standpunkt der Ader?

...zur Frage

Wie lange schläft man wenn man 24 Stunden wach bleibt?

Ich habe mich gefragt, wenn man 24 Stunden wach bleibt, wie lange schläft man dann?So lange wie gewöhnlich oder viel länger?

...zur Frage

40 stunden wach

was kann passieren wen man 40 Stunden wach ist und nur 3 stunden geschlafen hat ???

...zur Frage

Kann man seinen Schlaf aufteilen?

Was ich meine ist ob wenn man beispielsweise 10 stunden Schlaf braucht , dass man es aufteilt indem man z.B am Mittag 4 Stunden schläft und dann Abends 6 stunden. Ist man dann genau so ausgeruht wie wenn man 10 stunden am Stück schläft? Muss man am Stück schlafen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?