schläft man gesünder/besser,wenn man das Bett nach einer bestimmten Himmelsrichtung ausrichtet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du siehst, wie unterschiedlich hier die Meinungen sind: Der eine schläft mit dem Kopf nach Süden, der andere mit dem Kopf nach Osten, nach Feng Shui nach Ost-West......Such es Dir einfach aus, womit Du dich am wohlsten fühlst, den Glaube versdetzt Berge...lächel...das Mit der Wasserader könnte (bei empfindlichen Leuten) tatsächlich Einfluss haben. Dann mußt Du einen "Wünschelrutengänger" damit beauftragen, das herauszufinden.

Ja, dann ist es gesünder. Von Norden nach Süden schlafen ist gesünder. Bitte zwei Meter weg von Stromleitungen.

ich hab mein bett in meinem zimmer schon an 3 stellen stehen gehabt, und hab immer gut geschlafen, also denke nicht das das was ausmacht

Wie gehe ich mit Angst um?

Ich habe schon lange eine sehr große Angst vor dem Tod. Das betrifft andere Menschen, aber auch vor allem mich selbst. Diese Angst habe ich schon seit meiner Kindheit und sie schränkt mich teilweise wirklich ein. Manchmal möchte ich nicht schlafen, weil ich vielleicht nicht mehr aufwache. Also wie kann ich am besten mit dieser Angst umgehen?

...zur Frage

Macht es einen Unterschied in welche Himmelsrichtung man seinen Kopf beim Schlafen ausrichtet?

Meine Mama meint man könnte besser/ergiebiger schlafen wenn das Bett irgendwie ausgerichtet, weil das von irgendwoher gehört hat, mir kommt es aber nur wie ein Aberglaube vor. Wer von uns beiden hat Recht und wieso? Und in welche Himmelsrichtung sollte man das Bett wenn ausrichten wenn möglich?

...zur Frage

Magen halbvoll oder leer

Wie gejt ihr zu bett ? Schläft man besser mit leeren magen ? Gruss

...zur Frage

Je länger man schläft, desto müder?

Am Wochenende bin ich den ganzen Tag total tot. Dabei stehe ich erst so um 11 auf. Unter der Woche gehe ich um 23 Uhr ins Bett und stehe um 7 auf. ERGEBNIS: Fit wie ein Turnschuh ^^ Kennt ihr das? Ist man wirklich besser dran wenn man weniger, also 8h schläft?

...zur Frage

Mit oder ohne BH schlafen. Wie ist es gesünder?

Habe gehört das es gesünder für die brüste sein soll wenn man ohne bh schläft stimmt das.?

...zur Frage

Wohnzimmer - welche Himmelsrichtung?

Welche Himmelsrichtung zum Wohlfühlen? Wenn man einen Hausbau plant, in welche Himmelsrichtung sollte dann das Wohnzimmer liegen bzw. der Raum in dem man sich am meisten aufhält? Gibt es Anleitungen dazu oder womöglich sogar Vorschriften? Ist es nach Süden besser wegen der Sonne oder eher woanders, damit es nicht zu warm wird in dem Raum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?