schläft man gesünder/besser,wenn man das Bett nach einer bestimmten Himmelsrichtung ausrichtet?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du siehst, wie unterschiedlich hier die Meinungen sind: Der eine schläft mit dem Kopf nach Süden, der andere mit dem Kopf nach Osten, nach Feng Shui nach Ost-West......Such es Dir einfach aus, womit Du dich am wohlsten fühlst, den Glaube versdetzt Berge...lächel...das Mit der Wasserader könnte (bei empfindlichen Leuten) tatsächlich Einfluss haben. Dann mußt Du einen "Wünschelrutengänger" damit beauftragen, das herauszufinden.

ich hab mein bett in meinem zimmer schon an 3 stellen stehen gehabt, und hab immer gut geschlafen, also denke nicht das das was ausmacht

wichtiger ist es,ob du auf einer Wasserader schläfst,..das soll angeblich eher den Schlaf stören

Man soll in Ost-West-Richtung liegen.

PPanther 10.02.2009, 21:51

wo kopf, wo füsse

0

Leute, die dran glauben :Immer ! Wichtig: Hauptsache ein guter Schlaf. Egal wo er herkommt!

solche Leute gibt es ja und die könen angeblich besser schafen..ich habe noch keine Unterschiede festgestellt..

ja, ich kann nicht in jede richtung schlafen, mein kopf zeigt nach westen

in der tat...mein kopf zeigt nach süden

man kann das bett nach wasseradern und nach fangshui ausrichten aber nach himmelsrichtungen hab ich noch nie gehört

Nach Feng Shui sollte man glaube ich mit Kopf nach Osten schlafen

Nein... Ich habs trotz dieser Meinung versucht... Hat nüscht jebracht ^^

Ja, dann ist es gesünder. Von Norden nach Süden schlafen ist gesünder. Bitte zwei Meter weg von Stromleitungen.

Was möchtest Du wissen?