Schlaft ihr mit Kuscheltieren?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Mann (Alter) 35%
Mädchen (Alter) 25%
Junge (Alter) 21%
Frau (Alter) 19%

wie alt bist du denn ?

15. Warum fragst du?

Wie sieht es denn bei dem Fragensteller aus?

Ich habe so mit 10 einen Kleinen Krokodil von meiner Tante bekommen, zu meinem Geburtstag. Wo ich so 14 war ist die leider dann gestorben .Seit dem liegt er immer im Bett von mir

39 Antworten

Mann (Alter)

47 Jahre alt und wenn ich mal alleine im Bett bin, was eher selten vorkommt, dann schlafe ich schonmal mit nem großen Plüschtier. Ist einfach schöner mit was im Arm. Wer sagt das Erwachsene das nicht mehr genießen? :D

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin selbst schwul
Mädchen (Alter)

Hi ich bin 13 und habe auch paar Kuscheltiere im Bett ich Kuschel nicht unbedingt mit ihnen nur manchmal wenn ich es einfach brauche:) Meiner Meinung nach muss einem das nicht peinlich sein bei vielen meiner Freunde ist das genau so und obwohl ich nicht mehr so mit ihnen kuschle kann ich mich irgendwie nicht von ihnen trennen deswegen hab ich sie immernoch😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frau (Alter)

29 Jahre, schlafe öfter mit einem dicken großen und fluffig weichen Plüschpinguin. :)

Mädchen (Alter)

13 und habe 2 oder 3 Kuscheltiere im Bett. 1 Hund habe ich von meinen Grosseltern zur Geburt bekommen und 2 Hasen, die zusammen gehören, habe ich von meinen Eltern bekommen als "Zwillingsersatz", da ich eigentlich eine Zwillingsschwester hätte und die immer so vermisst habe und extrem unter diesem Verlust gelitten habe.

oh das muss schlimm sein seien zwilling zu verlieren .habt ihr euch denn noch gekannt?

3

Oh😥 tut mir leid für dich. Ich hoffe es geht dir aber schon ein bisschen besser als am Anfang.

2
Mädchen (Alter)

Hey,

ich bin 16 und schlafe "noch" mit Kuscheltieren. Ich sehe auch keinen Grund darin, die Kuscheltiere aus meinem Bett zu verbannen.

VG AbcApfel :-)

Was möchtest Du wissen?