Schläft ihr gerne spät?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 79%
Geht so 21%
Nein 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich schlafe so zwischen 1-4 ein

Ja

Naja mein Rhythmus ist so dass ich ab 1 h müde werde und wenn ich bis 2 h wach bin dann wieder um 6 Uhr Oder um 10 Uhr dann ab 16 Uhr und dann 21 h also wenn ich im 9 h Vortrag aufgestanden bin ist das nach 36 h

Geht so

Eigentlich lieber etwas eher, weiß mir dadurch besser geht, aber heute bin ich einfach lange wach, weil ich noch was geschaut habe und es mir nicht gut geht und ich dann eh nicht schlafen kann

Ja

Egal ob spät oder früh, es heißt "er schläft", aber "ihr schlaft".