Schläft Gott manchmal oder nur noch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gott schläft nie, sonst würde die Erde runterfallen und wir durchs All purzeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honah
28.02.2017, 23:03

Das erledigt die Schwerkraft, die Gravitation der Sonne. Ohne sie sind wir wirklich verloren, mit oder ohne Gott. Und eines Tages wird es soweit sein, dann purzelt die Erde in die Sonne. Beten nützt da nichts.

1

Wenn es eine Gott gäbe, würde er niemals schlafen. Da es aber keinen gibt, kann er auch nicht schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocclasher99
28.02.2017, 22:03

natuerlich gibt es GOTT!

0
Kommentar von Honah
28.02.2017, 22:05

wer geboren wird, hat vorher ewig lange geschlafen - sehe es mal so

0

Nachts ist Gott damit beschäftigt, unser Sexleben zu kontrollieren. Und ob wir masturbieren oder nicht.

Schließlich muss er seine Sklaven ja im Endeffekt auch bestrafen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honah
28.02.2017, 22:02

dann verrichte dein geschäft morgens oder tagsüber

0

Was möchtest Du wissen?