Schläft das Ordnungsamt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da die Mitarbeiter vom Ordnungsamt Uniform tragen, werden sie nur selten jemanden auf frischer Tat erwischen, der seinen Hund vor deren Augen sich lösen lässt....

Das würde in größerem Stil nur klappen, wenn die in Zivil unterwegs wären. Das dürfen sie aber nicht.

Rein theoretisch könntet ihr doch auch die Polizei rufen. Aber wer macht das schon, bzw. dann habt ihr wahrscheinlich echt die K.. am dampfen. Sprecht die Hundehalter an, nehmt Zeugen mit, droht mit Anzeige.

PuzzlesChoice 22.03.2012, 17:14

Haben wir auch schon gemacht. Die Reaktion war ein hämisches Grinsen und Mittelfinger.

0
FahrinUrlaub 22.03.2012, 17:17
@PuzzlesChoice

Dann bleibt euch nur noch die Anzeige. Ich würde das ohne mit der Wimper zu zucken durchziehen.

0

Die Mitarbeiter Bein O Amt schlafen immer . Verlass dich nicht auf sie die machen eh nichts Geht lieber zum Bürgermeister der regelt solche Sachen und gibt Tipps. Alles Gute

Benjamin666 22.03.2012, 17:03

Die Mitarbeiter Bein O Amt schlafen immer

Hm, wenn die Ordnungsgelder kassieren können, sind die doch normal sofort zur Stelle...

0
Benjamin666 22.03.2012, 17:12
@Lola9511

Das passiert schon mal in der Hitze des Gefechts. Aber deshalb hatte ich es nicht Zitiert...

0
PuzzlesChoice 22.03.2012, 17:09

Jaaaaaa, Wowereit ist nur da Ansprechpartner, wo Parties sind.

0

So ist das bei uns auch, nur dass wir keine Hunde haben.

Melde das Problem der örtlichen Presse. Die Macht derer ist nicht zu unterschätzen, die sind geradezu scharf auf solche Fälle (bei uns jedenfalls).

Ich würd dem O Amt mal einen Brief schreiben, dass du es an die Tageszeitung schickst . Dann werden die ihren Hintern mal bewegen.

Ja, das wäre eine Idee, sich mal an die Presse zu wenden.

Was möchtest Du wissen?