Schläfenarterie / Ader sichtbar normal?

2 Antworten

"Ist auch komisch, dass mir das erst seit einem Monat auffällt..."

Warte mal ab, was dir noch so alles auffallen wird: Große Ohren, schiefe Nase und Zähne, kleines (großes?) Dingeling, Haarausfall, Kopfform, O- oder X-Beine, Muttermale, Sommersprossen, deine Art zu sprechen und zu gehen ...

Die Liste ist schier unendlich. Im Laufe seines Lebens nimmt man immer mehr von sich selbst wahr. Anders als bei allen anderen Tieren, sie sich selbst so nicht wahrnehmen können. Und dank Hollywood und der Werbung kommt einem vieles auch noch abnormal und hässlich oder falsch vor. Aber so ist der Mensch. Du wirst noch vieles entdecken, außen und dann auch noch innen. Damit meine ich das Seelenleben.

Und 99% von alledem ist ganz normal. Willkommen im richtigen Leben, Neo ;-)

Das ist weder bedrohlich noch unnormal!

Ich bin sehr dünn und bei mir sieht man generell viele Adern

Da hast Du doch Deine Frage schon beantwortet!

Am Kopf ist nunmal fast kein Fett- und nicht viel Unterhautgewebe. Deshalb bluten Kopfverletzungen auch sehr stark!

Mache Dir keine unbegründeten Sorgen!

Hoffe Du hast Recht. Danke.