Schläfen Schmerz?

5 Antworten

Vermutung:

Da dieser Schmerz schon sehr lange auftritt ist Wassermangel auszuschließen. Aber es kann, dass du Muskelverspannungen in der Gesichtsregion hast und diese Schmerzen ab bestimmten Stellen zur Folge haben. Aber nicht nur Muskelentspannungen sondern auch Reizung der Nerven durch Ausrenkungen kommen in Frage.Manchmal kommt es vor dass durch verrenkte Nackenmuskulatur ein Schmerz sich bis ins Gesicht oder Kopf erstreckt.Keiner dieser Symptome ist irgendwie gefährlich und ich empfehle Nackenübungen, Wärme und Entspannung.

LG

Eine Verspannung der Muskeln kann gut sein.

Es kann aber auch eine Form der Migräne haben, das wäre zum Bsp ein Symptom dafür. Bei mir hat es ebenso angefangen. Deshalb würde ich da schon einmal zum Arzt gehen, der checkt es dann und sagt was es genau ist.

Was du aber auch machen kannst ist, dass du die besagte Stelle massierst..regelmäßig aber. Denn so sollte sich die mögliche Verspannung auch lösen.

Wie die Antworten schon andeuten es kann viele Gründe haben. Hier auch noch welche dazu, neben den genannten.

1. Muskelverspannung
  2. Kopfschmerzen wegen Stress z. B.
  3. Migräne
  4. Entzündung des Linken Schläfenlappens
  5. Gehirntumor
  6. ???

Also ich denke da ist ein Arztbesuch angesagt. Die Gesundhzeit ist unser höchstes Gut. Äh sie sollte es sein. Denn ohne gesundheit haben wir gar nichts.

Herr im Himmel, Gehirntumor?! 😦

0

Klar auch das kann es sein. Mein Vater hat seinen erst mit Schmerzen ganz zum Schluß gemerkt. Der Arzt sagte, so groß wie er ist muß erschon einige Jahre alt sein. Ich glaube ihm. Danach wußten wir warum sich mein Vater schon seit Jahren, 5 Jahre nach dem seine Frau gestorben war so verändert hat.

0

Stechender/pulsierender Schmerz am linken Hinterkopf

Habe einen stechenden bzw. Pulsierenden schmerz am linken hinterkopf. Das kommt nur ab und zu. jede 1. Bis 2. Woche kommt das nur einmal. Wenn dieser wchmerz kommt, zuckt mein ganzer körper. Bevor ich zum arzt gehe, wollte ich fragen wie man das ohne dem Arzt beseitigen kann. Könnt mir auch paar tabletten nennen. Wenn ihr fragen habt dann könnt ihr ruhig hier fragen

...zur Frage

Wie ist dieser Effekt der Wahrnehmung erklärbar. Wie sehe ich letztendlich aus?

Mir ist etwas, wie ich finde, Witziges widerfahren Bzw. aufgefallen:
beim Zähneputzen habe ich in den Spiegel geschaut; er ist rechteckig. Und um den Rand sind sozusagen Quadratische Lichter verteilt, sodass ich sehr gut beleuchtet bin.
Dann haben wir noch einen Spiegel an, der an einem Medizinschrank "klebt", wo ich nicht so stark beleuchtetet werde.

Nun konnte ich beobachten, dass ich bei dem Spiegel, bei dem diese  quadratischen Lichter sind, anders aussah, d.h., Meine Nase war irgendwie größer sowie meine Kopfform.
Beim Spiegel an dem Medizinschrank sah ich dann irgendwie komplett anders aus:
kleinere Nase sowie Kopfform usw., sodass ich mich (positiv) kaum  wiedererkannte.

2 Fragen:
Wie sehe ich jetzt für meine Umgebung aus?
Wie ist das zu erklären?

Danke!:)

...zur Frage

Knie schmerzen beim setzen und aufstehen

Hallo ich habe seit gestern beim setzen , aufstehen und hin knien ein sehr heftigen schmerz im linken Knie. Der schmerz ist unter der kniescheibe oberhalb. Was kann das sein? Sollte ich damit zum Arzt?

...zur Frage

Hexenschuss wie kriege ich die Schmerzen weg?

Hallo ihr lieben, ich habe vor ca. 3 Stunden genießt und leider eine falsche und schnelle Bewegung gemacht (hab mich beim Niesen gebückt) und habe einen stechenden Schmerzen an der Wirbelsäule bekommen. Ich kann kaum aufstehen und gehen bzw mich überhaupt bewegen weil rücken und Beine mir sehr weh tun (es ist ein stechender, ziehender Schmerz). Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich wie ich das schnellstmöglich weg bekommen könnte ? Weil das echt ein sehr schlimmer Schmerz ist.

...zur Frage

Frühs Nasenbluten mit 15 warum?

Ich hatte jetzt ein paar Tage hintereinander jedesmal beim Schlafen Nasenbluten, manchmal bin ich aufgewacht aber manchmal hat man es nur früh am Kopfkissen gesehen. Meine Mutter sagt dass das vom wachsen kommen könnte(ich wachse in letzter Zeit wirklich viel). Kann das sein? Sollte ich zu einem Arzt gehen? Was kann man dagegen tun? Und ist das irgendwie gefährlich oder so?

...zur Frage

Habe leichte Schmerzen im linken Unterkiefer

Was könnte das sein? Ich habe ein Bild mit dem Bereich angehängt, wo es leicht schmerzt. Der Schmerz kommt so von innen heraus und ist mal da und dann wieder weg. Nicht besonders viel Schmerz, aber schon mittel und leicht nervig...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?