Schlacht um Mittelerde 2 funktionirt trotz Patch und options.ini Ordner nicht. Wer kann mir helfen?

1 Antwort

Hi, ich hab das gleiche Problem. Bei den meisten scheint es daran zu liegen, dass die Intel Grafikkarte und nicht die Nvidia dem Spiel zugewiesen ist. Allerdings hast du (wie ich auch) nach den Angaben oben nur eine Intel, oder? Eine Lösung für das Problem könnte ein Treiber downgrade sein. Ich hab's aber noch nicht ausprobiert.

Ich hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen :)

Schlacht um Mittelerde 2 auf welchem Betriebssystem?

Ich hole mir bald einen neuen PC. Auf dem möchte ich auf SuM2 spielen, was aber öfters erstmal zu ein paar Problemen führt, weshalb ich schon damals, trotz aller möglichen Hilfe aus dem Internet es nicht geschafft habe das Spiel auf meinem neueren Laptop mit Windows 10 zu fixen. Jetzt meine Frage:

Zu windows 10 wollte ich mir noch ein zweites Betriebssystem drauf laden für SuM2?

Welches würdet ihr mir raten bzw. Wo hat das Spiel am unwahrscheinlichsten Probleme oder bei welchem ließen sich Fehler am einfachsten fixen?

...zur Frage

Schlacht um Mittelerde 2 Windows 8.1 x64 installieren?

Hey Leute, ich würde gerne SuM2 + AddOn installieren. Ich hab folgendes Problem: Der Setup startet, ich wähle Installieren, gebe den Key und den Installationspfad an, und dann schließt sich das Fenster und nichts passiert mehr. Wie kann ich das Spiel installieren? Google konnte mir nicht weiterhelfen :/

LG

...zur Frage

Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde Problem

Hey liebe Community,

ich wende mich nun an euch und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem sieht wie folgt aus: Ich wollte nach langer Zeit mal wieder Der Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde spielen und lege die CD ein und es passiert nichts! Mein Laufwerk arbeitet und am Ende wenn ich es Manuel starten will komm die Meldung: Legen Sie bitte einen Datenträger in das Laufwerk ein. Und das habe ich schon alles probiert: - CD putzen : ohne erfolg - auf einem anderen Rechner: startet ohne probleme - PC aufgemacht und stecker raus und rein: ohne Erfolg achja und das passiert mit vielen CDs, aber nicht mit allen, den manche kann ich ganz normal starten und installieren.

Mein Laufwerk ist: HL-DT-ST DVDRAM GH24 NS65 ATA Device

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen ImagineWolf

...zur Frage

Wie komme ich ins Hauptverzeichnis?

wie komme ich ins hauptverzeichnis von einem spiel ich will nämlich die Datei verändern also zum bsp. das ich den preis von etwas niedriger mache das hauptverzeichnis währe dann: C: programme/Electronic arts/die schlacht um mittelerde (tm)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?