Schlacht um Mittelerde 1 lässt sich nicht starten?

1 Antwort

ich hatte einige Sorgen mit dem zweiten Teil, und konnte es zocken, in dem ich es im Fenstermodus gestartet hatte. Damit hatte ich mich dann arrangiert.

ok wie mache ich das?

0

herr der ringe schlacht um mittelerde 2 CD verloren

hallo leute

ich hatte mall wieder bock herr der ringe schlacht um mittelerde 2 zu zocken aber ich finde die cd zum spiel nicht mehr das spiel ist aber noch auf mein pc drauf was kann ich jetze tun

...zur Frage

Habe ein Problem mit Die Schlacht um Mittelerde 2 Hilfe!?

Hallo Leute ;D. Ich habe vor kurzem ein Spiel von meinem Vater gefunden (steht oben). Ich habe es installiert und da kam die Fehlermeldung Bitte legen sie die korrekte DVD ein klicken sie auf ok und starten sie das Spiel neu. Ich habe im Internet recherchiert und gefunden, dass man die Datei Options.ini oder einfach nur Options, Maps und Replays einfügen muss. Ich habe das auch getan und es hat sich was verändert. Als erstes sieht man den Ladebildschirm alles ganz normal nur unten in der Leiste steht kein Name. Dann wird es geschlossen wieder geöffnet, diesmal steht der Name unten, es kommt ein Schwarzbild und darauf sieht man kurz nochmal diesen Ladebildschirm, der schließt sich und dann passiert nichts mehr. Wisst ihr vielleicht woran es noch liegt. Ich habe es auch schon deinstalliert und nochmal probiert oder bei der Kompatibilität andere Systeme ausprobiert aber hilft nix. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;) LG Lufter

...zur Frage

Lieder MP3 auf CD brennen?

Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich wollte 55 Lieder (MP3) auf eine CD mit 700MB brennen. Laut Speichergröße würden die locker draufpassen. Jetzt kann ich aber nur 25 Lieder draufbrennen, bis die CD voll ist, dabei sind diese 25 Lieder CA nur 100MB. Ich will keine 3 CDs für eine Musikrichtung erstellen. Wie bekomme ich die ganzen 55 Lieder auf eine 700MB Cd gebrannt? WINDOWS 10

...zur Frage

Wie komme ich ins Hauptverzeichnis?

wie komme ich ins hauptverzeichnis von einem spiel ich will nämlich die Datei verändern also zum bsp. das ich den preis von etwas niedriger mache das hauptverzeichnis währe dann: C: programme/Electronic arts/die schlacht um mittelerde (tm)

...zur Frage

Wo kann ich der herr der ringe schlacht um mittelerde 2 downloaden?

Hi ich suche momentan das Spiel Herr der Ringe schlacht um Mittelerde 2

Auf Steam finde ich es nicht, wo kann ich es noch downloaden (vllt. sogar kostenlos)?

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Eine DVD-RW die schreibgeschützt ist neu formatieren?

Einen schönen Abend,

ich versuche gerade eine CD-RW, welche schreibgeschützt ist, neu zu Formatieren.

Jedoch finde ich nichts gutes im Internet oder die Leute machen Foren auf mit einer CD-R.

Meine nächste Frage ist wenn ich die CD neu formatiert habe und lege Sie in meinen anderen PC, kann ich ihn dann auf die gleiche Art und Weise neu booten wie mit einem USB-Stick und kann ich wie auf dem USB-Stick auf die Eingabeaufforderung später zu greifen, wenn ich dabei bin den PC neu zu booten ( PC wurde gehackt und hat ein Passwort nun drauf ).

Die Letzte Frage ist ich habe hier noch eine CD auf die ich theoretisch Windows 10 64-Bit auch installieren könnte, doch auf dieser CD ist Age of Empieres und Starcraft schon drauf gebrannt, wenn ich diese CD benutzten sollte für das neu booten würden diese Spiele ein Problem darstellen ?

Vielen Dank für die HILFE <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?