schlacht um mittel erde 2 online?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es auch in Zukunft nicht funktioniert und keiner eine Lösung findet kannst du dir ja mal Tunngle anschauen, ein Programm das den eigentlichen lokalen LAN Gaming Spielmodus mit den Tunngle Servern verbindet und sozusagen daraus einen Onlinemodus macht. Habe dort schon Schlacht um Mittelerde Spieleserver gesehen aber keine Ahnung mehr ob die leer waren oder nicht. Da gibt es zwar nicht für jedes Spiel die Serverunterstützung und eine gewaltige Community, aber ich konnte in einigermaßen vollen Lobbys vor ein paar Jahren noch Herr der Ringe: Die Eroberung spielen (die Server und Onlineunterstützung für das Spiel sind schon ewig eingestellt).

hey ja danke habe ich gefunden aber mit gameranger komme ich besser klar habe mir alternativen im Internet angeschaut

0

Es wird auch in Zukunft nicht funktionieren, ohne eine Software wie Hamachi zu benutzen. Ja, das Spiel ist bei Fans beliebt. Ja, das Spiel wird noch immer online gespielt.

Aber die offiziellen Spieleserver sind schon ziemlich lange down. Die wurden irgendwann abgeschaltet, weshalb man das selbst regeln muss. Es gibt diverse Programme, mit denen man dann trotzdem online spielen kann. Am bekanntesten ist wohl besagtes Hamachi. Wobei ich persönlich kein Fan davon bin. Aber das ist halt Geschmackssache.

Kannst du mir erklären wie es funktioniert also muss ich es jetzt Downloaden und es koppelt von alleine oder wie genau funktioniert das

0

Was möchtest Du wissen?