schlabber oder eligan?

2 Antworten

Ich habe mich mein Leben lang nicht geschminkt - mach ich auch heute nicht.

Jedoch gehe ich nie im Schlabberlook raus (auch früher nicht, als meine Kinder noch klein waren). Das sieht einfach liederlich aus.

Auch wenn man Kinder hat, muß man sich nicht gehen lassen.

allgemein bin ich etwas faul geworden klar spiele ich mit meinem kind kümmer mich um sie mache den haushalt aber was das angeht gross schminken oder mit den haaren was machen irgend wie ist alles weg :/

0
@sana546

ich will auch endlich abnehmen aber ins fitnessstudio zu gehen dafür habe ich kein geld und ich denke zu hause kann man auch gute und schnell effektive übungen machen am besten abends wenn mein kind am schlafen ist hat jemanfd eine idee ich möchte mich endlich wohl fühlen in meinem Körper nur glaube ich selber das ich faul dazu bin. und vorallem möchte ich ein gutes vorbild für mein kind sein

0
@sana546

Dann schau doch mal bei Youtube rein und suche z.B.  nach "Bauch-Beine-Po-Training"! Da wirst du jede Menge finden. Das alles kannst du dann zu Hause machen.

Und raffe dich auf und mache dich etwas zurecht. Das bedeutet nicht, dass du in Designer-Klamotten und immer geschminkt rumlaufen mußt, vielleicht ein bißchen Wimperntusche und Lidstrich auftragen. Dazu ein flotter Haarschnitt, der sich dann ohne viel Mühe frisieren läßt, aber dennoch gut aussieht.  Auf jeden Fall nicht im Schlabberlook nicht auf die Straße gehen. Du willst doch wohl nicht das RTL 2-Klischee bedienen.

Also reiß dich zusammen, das schaffst du schon!

0
@glaubeesnicht

 danke schön  :)  ja bei youtube habe ich schon nachgeschaut bloss sind da sooo viele sachen da weiss man garnicht was am effiktivsten ist 

0

Elterngeld ausgelaufen was nun?

Hallo bin alleinerziehend habe ein 2 jährigen Sohn und beziehe Alg 2. Das Elterngeld ist Anfang Januar ausgelaufen. Bekam 251 Euro Alg 2,225 Euro Unterhalt und 150 Euro Elterngeld. Vor ca. 14 Tage bekam ich ein Weiterbewilligungsantrag zugeschickt. Änderungen wurden eingetragen Unterhalt 236 Euro,Kindergeld 190 Euro Fotokopien wurden beigelegt auch das das Elterngeld bereits ausgelaufen ist. Heute bekam ich Bescheid erhalte jetzt 240 Euro Alg 2 also weniger wie vorher da Unterhalt und Kindergeld abgerechnet wird. In der Auflistung bei Einkommen steht aber immer noch das Elterngeld was ich garnicht mehr bekomme. Bin davon ausgegangen das ich dann etwas mehr an Alg 2. Stimmt das ? Oder soll ich mich noch mal mit dem Jobcenter in Verbindung setzen warum diese 150 Euro sprich Elterngeld immer noch aufgelistet ist.

...zur Frage

umzugshilfe für alleinstehende

bin alleinerziehend mit 2 kleinen kindern . zahlt das jobcenter wirklich nur den lkw verleih auch wenn man keine helfer sprich freunde hat?

...zur Frage

Warum haben Dunkelhäutige Menschen manchmal vorne and der Haarlinie sehr kurze wirre Haare?

Ich schaue mir manchmal so Amerikanische Friseurvideos an. Dort werden meist Latein und Afroamerikanischen Männern die Haare geschnitten und mir ist aufgefallen dass viele die zb ihre Haare zu einem Zopf und zu Cornrows nach hinten gemacht haben, vorne immer so wirre Haare haben die so aussehen als ob die Haare nicht mehr Wachsen und desshalb immer sehr kurz geschnitten werden. Meistens schneidet der Friseur damit dann die Haarlinie zurecht. Die besten beispiele sind North (Khardashian)West, Tpain, Lil Pump und viele weitere. Meine frage ist warum ist dass so? Warum nur Dunkelhäutige Menschen dass haben ? Und ob man dass rein Technisch vermeiden kann ? (Sry für die Rechtsschreib fehler)

...zur Frage

Wie kann man besser Geld für einen Urlaub sparen?

Also meine Mutter und meine Schwester können dieses Sommerferien wahrscheinlich nicht weg fliegen bzw. fahren weil es finanziell einfach nicht machbar ist. Die letzten Jahre sind wir immer weggeflogen, allerdings nur auf ein Campingplatz in ein kleines Zelt und so weiter, war aber alles okay für mich. Nur dieses Jahr geht es einfach nicht worüber meine Mutter sehr Traurig ist.

Meine Frage wie man vielleicht besser für ein Urlaub sparen kann auch mit kleinerem Einkommen?

...zur Frage

kann man zebrafinkenbabys die schon selbst essen können von den eltern trennen?

hallo ihr lieben, habe wiedermal eine frage habe vor ca.1-2 monaten zebrafinken babys bekommen :-)))) 2 stück ein männchen und ein weibchen ganz niedlich süss die können schon mitleiweile selber essen habe sie heute getrennt von den eltern weil die mama immer mit dem kindern zopf t aber der papi nicht jetzt tut mir der vater sehr leid denke mal er hat sehnsucht nach den babys die mutter juckt es garnicht aber der papi sehnt sich nach den meiner meinung!!!kann ich die trennen??? oder müssen die alle gemeinsam leben?? mache mir sehr sorgen nicht das die trauern und sterben habe angst hab keinen ahnung bitte hilft mir wie soll ich vorgehen alle zusammen leben lassen oder trennen ????

...zur Frage

Trennung... darf der Vermieter auch die Mutter einfach vor die tür setzen?

Hallo liebe Community,

Wir seit einiger Zeit getrennt, leben aber nich zusammen. Habe jetzt endlich eine neue Wohnung in Aussicht, meine ehemalige Freundin mit ihrem 2jährigen Sohn möchte aber in der Wohnung verbleiben. Wir sind nicht verheiratet, haben aber beide den MV unterschrieben. Als wir heute den Vermieter über die Situation aufgeklärt hatte, antwortete dieser nur kurz und trocken: Nein, wenn dann beide ausziehen. Wenn dann eine Familie als Mieter...

Darf er sie (alleinerziehend) einfach mit rausschmeissen? Da sie entsprechend weniger verdient und der Wohnungsmarkt schlecht aussieht wird sie kaum Aussicht haben eine Bleibe zu finden. Habe selbst 2 Mon. (!) nach einer gesucht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?