Schizophrenie?! Leide ich darunter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

im Prinzip sind Selbstgespräche eine sehr gesunde angelegenheit. Erst wenn du mit deinen Eltern in einem Raum bist und sie dich dann fragen mit wem du redest...wird es etwas beobachtungswürdig....;-)

Als schizophren kann man das mit sicherheit trotzdem nicht bezeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Psychologe meinte das schizophrene Leute darüber nicht sprechen. Vielleicht sind es einfach nur Psychosen.. geh damit mal zum Arzt und lass dir ne Überweisung zum Psycho verschreiben. ;-) Aber Selbstgespräche sind meiner Meinung nach völlig normal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zu einem Psychologen der kann dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?