Schizophrene psychose und lean?

2 Antworten

Doch, Psychosen können eigentlich nur von Substanzen induziert werden, die auf die Psyche gehen, lean geht ja eher auf den Körper. Ausgeschlossen ist nichts, aber wahrscheinlich ist es auch nicht.

Am besten sollte man natürlich garkein lean trinken, aber um eine Psychose sollte man sich da keine Sorgen machen

Das ist auch falsch, alle Drogen haben einen psychischen Effekt, der natürlich schlimme Folgen haben kann wenn man schon eine Psychose hat

1
@LaessigerLurch

Codein geht zu 0% auf die Psyche, das ist alles reines Körpergefühl, es geht evtl. Bisschen auf die Stimmung, aber das liegt eher an dem Körpergefühl

0
@Ichwaisniht

Nein man, Codein ist ein Opioid, das hat ganz klare Wirkungen auf die Stimmung.

Ich sag doch nicht, dass es ein Psychedelika ist auf dem man hart tript. Es hat aber einfach auch psychische Wirkungen so :D

2
@LaessigerLurch

Auf xans schon, da kommt jeder drauf klar, vielleicht finden manche Codein unangenehm, aber das es einen, der es absichtlich zu sich nimmt, überfordert , so stark das seine Psyche am Arsch ist kann ich mir nicht vorstellen

0
@Ichwaisniht
Auf xans schon, da kommt jeder drauf klar, vielleicht finden manche Codein unangenehm

Ich glaube wir meinen SEHR verschiedene Sachen mit "klarkommen". Ich mein nicht dass man einen krassen Trips schiebt oder so. Einfach dass man nicht auf die Effekte der Droge klarkommt. Und doch lol das kann auch bei Xanax der Fall sein. Ist sogar sehr üblich jo, was ich schon für Storys von Leuten auf Xans gehört hab.

aber das es einen, der es absichtlich zu sich nimmt, überfordert , so stark das seine Psyche am Arsch ist kann ich mir nicht vorstellen

Das meinte ich auch nicht. Aber du kannst durchaus von Codein irgend eine unangenehme Erfahrung haben, die dich zeichnet.

0
@LaessigerLurch

Natürlich, kann es unangenehm wirken, xanax auch, aber die krassen psychischen Probleme kommen erst beim kalten Entzug

0

SELBSTVERSTÄNDLICH NICHT

was ist das für eine Frage man.

"wenn ich mir beim Fahrradfahren beide Beine gebrochen habe sollte ich nicht Motorradfahren ausprobieren, oder?" ja, obviously

Was möchtest Du wissen?