Schizophren oder verrückt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, so wie es bei mir rüberkommt handelt es sich nicht um eine schizophrene Erkrankung. Etwas chaotisch ist es schon, wie es bei dir abläuft, aber wiederum nicht soooo untypisch für deine Altersstufe.
Ich kenne ziemlich viele Leute mit psychischen Problemen, von daher erlaube ich mir diese Aussage.

Ja könnte es schon sein. Wenn Du Geräusche oder Sinneswahrnehmungen hast die es nicht gibt, dann bist Du Schizophren. Das Ganze kann aber auch jugendliche Schreckhaftigkeit sein. Warte noch etwas ab und gehe so in einem Jahr zum Arzt.

Musst du mal mit einem Nervenarzt sprechen ! Der kann sagen was Du hast ! Musst regelmäßig Pillen schlucken !

Werds mir mal überlegen danle füt die schnelle antwort

0

Was möchtest Du wissen?