schittwunde im fuss

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du mußt sofort zum Arzt! So eine Wunde MUß Genäht werden!!! Das wird mit der Wunde zu tun haben. Daß die sich infiiziert. Sieh zu daß du zu in eineNotfallpraxis oder ein krankenhaus kommst. So schnell wie möglich. Die Wunde muß versorgt werden!!!

ja kann auch Tetanus sein wenn du nicht geimpft bist und wenn du die Wunde nicht gesäubert hast kann das auch infiziert sein. Wahrscheinlich hätte die Wunder sogar genäht werden müssen. Ab ins Krankenhaus!!

möglich das sie sich entzündet hat, wenn du nicht beim arzt warst. von daher ruf jemand an, der dich zum krankenhaus bringt

Du hättest eigentlich sofort zum Arzt gehen sollen. Aber wenn du jetzt diese Beschwerden hast, solltest du noch einen Notarzt aufsuchen oder in einer nahe gelegenen Klinik in die Notaufnahme.

die wunde hat wahrscheinlich irgendein infekt also entzündet ich würde mal damit ins krankenhaus gehen gleich morgen früh... oder wenn es geht noch jetzt....

Es kann sein, dass du dir Schmutz in die Wunde eingetreten hast und dann kann sich das natürlich auch entzünden. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen. Nicht das du dir nachher noch eine Blutvergiftung zuziehst... :-/

eine freundin von mir hatte neulich auch einen splitter im fuß, der musste ambulant rausgeholt werden. vielleicht hat die wunde sich ja entzündet, geh zum arzt !

Mensch wieso hast du es nicht nähen lassen?!:/ Naja wäre jetzt auch zu spät aber an deiner Stelle würde ich sofort in die Notaufnahme.Klingt vielleicht übertrieben aber mit sowas ist echt nicht zu scherzen ..

Gute Besserung !

geh besser zum Arzt

Was möchtest Du wissen?