Schiss zum Zahnarzt zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann sag das deinem Zahnarzt. Ging mir genauso. Ich bekomme vor jeder Behandlung wenn gebohrt wird eine Spritze. Und bevor er die setzt vereist er die Stelle noch.
Da tut dann nichts mehr weh.
Nur Mut. Zahnschmerzen sind schlimmer glaub mir.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
entri 05.04.2016, 03:28

Bist du dir sicher ich habe nähmlich schon schmerzen an paar Zähnen wird doch schlimmer oder?

0
labertasche01 05.04.2016, 03:37

Ja. Je eher du hin gehst umso weniger muss der Zahnarzt machen umso weniger tut es weh.
Geh so bald wie möglich. Alles Liebe!

0

Der ist nicht schlimm, wenn es weh tuht dann gibts halt ne spritze die dein Mund betäubt außerdem bekommst bei den meisten am Ende eine belohnung und das Alter ist egal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Herb3472 05.04.2016, 03:11

@ExodusCheese1: ich kann Deinem Humor nichts abgewinnen...:-(

0
Herb3472 05.04.2016, 03:12

Na Du hast ja vielleicht eine Ahnung! Warte einmal ab, bis Du älter bist und Implantate brauchst!

0
VojoSan 05.04.2016, 03:20

die machen nix ist nur kontrolle Fertig Aus Ende! Mach dir keine Sorgen schlimmsten tuhen die Karies enfernen und das Loch füllen!

0
entri 05.04.2016, 03:27
@VojoSan

Wie geht da überhaput mein Zahnschmelz ist so dünn geworden!??

0
VojoSan 05.04.2016, 03:35

du bekommst so ne masse die mit Blaulicht getrocknet wird und dann wird sie noch geschliffen Fertig....

0

Geh zum zahnarzt. Ich vermute mal das du noch nicht so alt bist. Du brauchst keine angst haben. Eine bekannte ist zahnarzt helferin und die haben mal jemanden maden aus dem zahnfleisch geholt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
entri 05.04.2016, 02:57

Doch doch trotzdem habe ich so eine Angst!

0

Was möchtest Du wissen?