Schischa, E-Schischa und E-Zigarrete?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Tabak bei der Shisha ist mit fruchtigen Aromen zugesetzt, die den Tabak weitaus schmackhafter machen, als normalerweise üblich. Genau darin sehen jedoch Experten und Mediziner das Problem.

Mehr zum Thema: http://www.gesundheit.de/krankheiten/psyche-und-sucht/rauchen-und-nikotinsucht/shisha-rauchen

Aus "mal probieren" wird bei vielen mehr,und ist man einmal süchtig ist es sehr schwer sein Verhalten und Konsum gegenüber der Droge zu kontrollieren.Lass es lieber!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch nicht reguliert aber bald.....Bitte lass die Finger davon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feuerwehrmann31
03.04.2016, 16:07

Warum, im internet steht das die nicht schädlich sind.

0

Shishas kannst du ganze einfach auf amazon bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 18 kannst du das gerne mal probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?