Schinmliges Obst neben anderen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, kannst du. Sortier die schimmlige aber möglichst gleich aus und weg in den Grünabfall, damit du sie nicht noch bezahlst, falls die Packung noch gewogen wird....

Eine Beere kann man mal verkraften, kommt auf den Gesamtzustand an. Ist normal bei Netto...

Ich hab das eigentlich mal gehört das man dann lieber von der ganzen schale die finger lassen soll. Wenn du sie aber nimmst würde ich nicht den vollen preis zahlen.

Nein, würde ich nicht kaufen. Die Schimmelpilzsporen sind in der ganzen Schale. Aber jetzt bist du vermutlich nicht mehr im Netto :-)

Ja, kann man. Die schimmelige solltest du nur wegwerfen ;). 

LG. 

Also du stehst immer noch im Geschäft und stellst dann lieber deine Frage, fremden Personen im Internet anstatt einem Mitarbeiter?

Kaufst du zum ersten mal ein? Isst du zum ersten mal? Wurdest du gerade erst geboren?

Was möchtest Du wissen?