Stimmt es, dass Menschen aus Albanien keinen Schinken essen dürfen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die Albaner aus Kosovo essen nicht. Aber die Albaner sind meistens ungläubisch obwohl die Moslem sind essen die trotzdem Schwein. Und dort gibts auch viele Chrissten also ...

Schinken ist in der Regel Schweinefleisch und viele Menschen aus Albanien Moslems. :-)

Wenn er Moslem ist, darf er überhaupt kein Schweinefleisch essen und da Schinken vom Schwein kommt, welches in moslemischen Augen unrein ist, begreife ich ihn.

naja ...kann so einer wie ich sein ....ist mir zwar nie passiert da sich aufs klo rennen musste aber egal.....bin albaner ...bin moslem ...und darf (will) wegen meiner islamischen religion kein schweinefleisch essen ...ich denke das das gleiche bei ihm auch war !

Bist Du auch sicher dass der Schinken noch gut war? Es ist nicht alles mit der Religon zu erklären.

Woher willst du wissen, dass viele Menschen aus Albanien ungläubig sind? Das kann man gar nicht so sagen. Und man muss hier nicht weiter rumreden... Wenn er Moslem ist und das was er versehentlich gegessen hat, Schweinefleisch war, dann erklärt das doch wohl alles. Ihm ist es von seiner Religion her verboten, Schweinefleisch zu essen.

Wenn er Moslem ist, darf er kein Schweinefleisch essen. Er hat wohl vermutet, dass dein Schinken vom Schwein stammt.

http://blog.gtaag.de/category/unterwegs/albanien/

Als Moslem wird er halt kein Schweinefleisch essen dürfen!

Ich nehme an, er ist ein Moslem, und die dürfen kein Schweinefleisch essen.

Okay, du warst schneller ;-)

0

Wenn er Moslem ist, dann nicht.

Was möchtest Du wissen?