Stimmt es, dass Menschen aus Albanien keinen Schinken essen dürfen?

5 Antworten

Wenn er Moslem ist, darf er überhaupt kein Schweinefleisch essen und da Schinken vom Schwein kommt, welches in moslemischen Augen unrein ist, begreife ich ihn.

naja ...kann so einer wie ich sein ....ist mir zwar nie passiert da sich aufs klo rennen musste aber egal.....bin albaner ...bin moslem ...und darf (will) wegen meiner islamischen religion kein schweinefleisch essen ...ich denke das das gleiche bei ihm auch war !

Schinken ist in der Regel Schweinefleisch und viele Menschen aus Albanien Moslems. :-)

wie gesund ist Thunfisch Konserve?

möchte heute Mittag gerne Thunfisch aus der Dose essen. Früher aß ich die mit Sonnenblumenöl, da ich momentan am abnehmen bin bzw es versuche, möchte ich die im eigenen Saft essen. nun meine frage: wie gesund ist sowas eigentlich?

...zur Frage

Wir heißt der Schinken?

Hallo ich wollte wissen wie der Schinken heißt. Ich habe leider kein Bild aber ich versuche mal zu Beschreiben wie er aussieht. Also das besondere ist dass er kein fett hat und er ist sehr dunkelrot. Ich hoffe ihr wisst was ich meine !?

...zur Frage

Dürfen Eltern zum essen zwingen?

meine Mutter sagt wenn wir alle zu Mittag essen dann tun wir das auch da gibt es keine ausnahme!! Ich sage aber ich will nicht und dann sagt sie nur keine diskussion mehr und fertig! Ich bin nicht MS!!! Ich will einfach nur nicht so viel essen. Dürfen sie mich zum essen zwingen! Bitte um richtige antworten :D

...zur Frage

Darf man auch wenn man abnehmen möchte jeden Tag etwas süßes essen?

Ich esse meistens morgens süß und am mittag noch etwas
Also ich esse jeden Mittag ein Sandwich mit schinken da ich nie zu hause bin. Meistens esse ich dann immer noch etwas schokolade oder sonst was süßes
Ist das in ornung :(
Ich bin w/17 , 160 gross und wiege ca. 57 kg

...zur Frage

Durchfall nach Essattacke

Hallo! Ich hatte gerade wieder eine abendliche Riesen-Essattacke! Hab alles in mich hinein gestopft was ich finden konnte. Ich war noch nicht mal fertig mit dem Essen, schon musste ich zur Toilette und hatte heftigen Durchfall, und das ziemlich lange. Nach einer Weile, dachte ich das sich mein Magen beruhigt hatte, und aß ein Schinken-Brötchen, schon rannte ich wieder aufs Klo. Ich hatte sonst nie Durchfall nach dem Essen, woran kann das liegen? Ist mein Mageninhalt jetzt zur Gänze 'rausgeschwemmt' und ist es jetzt so als hätte ich das Alles nie gegessen?

...zur Frage

Wann essen die Menschen im Hinduismus zu Frühstück, Mittag und Abendbrot?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?