Ist es gefährlich wenn ich Schinken gegessen habe der seit 8 Monaten abgelaufen ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wird wahrscheinlich gar nichts passieren, wenn der Schinken nicht schon von vornherein absolut eklig ausgesehen und auch nicht schlecht gerochen hat.

Mindesthaltbarkeitsdatum und "abgelaufen" sind 2 verschiedene Paar Schuhe!

Du hättest es wahracheinlich virher gemerkt wenn es sehr schimmelig war oder so. Wenn der Schinken z.B. im Kühlschrank war wird nix allzuschlimmes passieren :)

Vllt Bauchweh oder Durchfall aber wenn du schimmel gegessen hast dann könnte es schlimmer werden

So lange bewahrst du essen auf? Hat es noch gut geschmeckt? Könnte vielleicht ein Magen Darm Problem werden

Silverreaper 06.07.2016, 22:57

Den Schinken hat mein Vater von seinem Chef bekommen arbeitet in einer Pizzeria..Hab halt nichts bemerkt und gedacht der wäre neu...

0
Mamazilla 06.07.2016, 23:00

Oh je, was ist das für ein laden? Du musst jetzt abwarten ob was passiert. Wie gesagt könnte Probleme bereiten oder vielleicht noch Glück gehabt. Hast den Schinken heiß gemacht oder gleich so gegessen?

0
Mamazilla 06.07.2016, 23:08

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser beim nächsten mal. Aber in einer Pizzeria sollte sowas niemals vorhanden sein. Ich drück die Daumen das nichts weiter passiert

0

Was möchtest Du wissen?