Schinken-Käse-Toast Variationen

6 Antworten

Hoast Hawaii!  Miter einer Ananasscheibe zwischen Schinken und Käse und einer Cocktailkirsche obendrauf.  DER Klassiker aus den 60er Jahren!

mit einer selbstgemachten Sauce a la Curry-Creme

Ananas Scheibe welch Käsesorte auch immer und zwischen dem ganzen deine Curry-Creme...

puuuh, musst das auf'm Toastbrot...

Tomate, Salat, Sauce-Gewürze, Scheibe Käse zack

Thunfisch (ah, die armen Delfine) oder Sardellen (die kann man nehmen)

mit Käse verlaufen lassen, zack...

Putenbrust, Pfirsich, Käse (dazwischen auch irgendeine leckere Sauce)...

Neee, also das wäre jetzt nur was in der Not...

Mach irgendwas mit Gläsle-Spargel oder Tiefkühl-Spargel, da kenn ich mehr

Essprobleme oder Essstörung?

Hallo Leute,
ich esse fast gar nichts mehr, alles was ich früher gerne gegessen habe, schmeckt mir nicht mehr. Fleisch esse ich sowieso nicht, weil ich Vegetarier bin und jetzt esse ich fast nichts mehr.

Keine Soße, keine Nudeln, kein Salat, fast nichts mehr außer Käse oder Toast. Was könnte das sein? Ist das eine Essstörung oder was könnte es sein?

...zur Frage

Womit kann man Salami, Käse und co. essen, wenn man auf Brot verzichtet?

Schinken kann ich in Rührei oder Spiegelei einbraten, aber mit Käse und Salami geht das nicht. Ich verzichte jetzt eine Weile auf Brot, Brötchen, Nudeln und Pizza, möchte aber auf Salami und Käse nicht verzichten, weil ich sie liebe. Die Option sie ohne Beilage zu essen lasse ich erstmal. Welche Optionen gibt es noch? Käse Kann man auch bei Aufläufen verwenden, das weiß ich, aber die kann ich nicht jedesmal machen.

...zur Frage

Kann man Käse-Schinken Sandwiches auch in der Pfanne braten mit Sonnenblumenöl oder brennt das Toast dann an?

...zur Frage

Habt ihr Ideen zur Gestaltung ?

Ich schenke meinem Freund zum Geburtstag ein Fotoalbum und wollte fragen ob ihr vielleicht ein paar Ideen hab wie man es dekorieren kann oder sonst irgendwelche besonderen Gestalt Ideen für die kreativen :D

danke im Vorraus

...zur Frage

Womit außer Salami und Käse kann man im Sandwichtoaster den Toast noch belegen?

Meine Kinder mögen gerne als Zwischenmahlzeit einen Toast aus dem Sandwichtoaster. Dieser lässt sich leider schon nur mit aller Kraft schließen, wenn pro Belag eine Scheibe Wurst und Käse und eine Tomatenscheibe dazwischen liegen...

Was bietet sich noch als Füllung an (nicht zu dick, damit man den Toaster noch zusammenklappen kann...)?

...zur Frage

Wie kann ich am besten 4kg in 6 Monaten zunehmen mit Muskeln?

Ich bin 13 wiege 44 kg und bin 163 cm groß .Ich will ab September (wenn ich 14 bin ) American Football im Verein spielen . Was soll ich hinzufügen : Morgens 1 Toast Schulpause 1 Brezel oder 1 Nusshornle oder so was Mittags 1-2 Bröte mit Schinken und Käse Abends Fleisch Gemüse Kohlenhydrate Über den Tag 1,5 -2 Liter Wasser und Süßigkeiten Was kann ich da jeden Tag noch dazutun das ich 4 Kilo in 6 Monaten zunehm? (Ich mache 4 Mal in der Woche Sport)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?