SCHINDLERS LISTE Zusammenfassung Teil 1?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schindler tritt an die Bildfläche, wortgewant und mit viel Charm baut er sein noch Kleines Imperium auf. Er besorgt sich als Arbeiter Juden, weil diese am billigsten sind.

Ich weiss nich wie weit die erste DVD geht darum kann ich dir noch nicht mehr Infos geben

Der Film handelt von einer Schule im im zweiten Weltkrieg. Für gute, selbstgeschriebene Referate kriegt man einen Blauschein, dafür darf man dann auch einmal blaumachen.

Ich wusste gar nicht das Schindlers Liste 2 Teile hat. Ich hab damals die 1. DVD rein und als die fertig war, war der Film auch am Ende

Ich bin jetzt mal böse: Da beginnt jemand eine Frage zu Schindlers Liste mit "hey ho", kann scheinbar nicht mal seinen eigenen Nick richtig schreiben (meintest Du Spongebob ?) und ist scheinbar auch zu unreif, um während eines Films vom Kaliber "Schindlers Liste" aufmerksam zu sein. Das kleine Mädchen in Rot ist Dir aber hoffentlich aufgefallen. Bleib bitte bei Deinen Hobbys Mode Schminken Fashion Beauty und Miley oder schau einfach mal auf Wikipedia nach. Der Link wurde schon gepostet. Danke. Ciao, darfst mir gern was böses antworten wenns Dir was bringt ;-)

Was möchtest Du wissen?