schimpfwörter und beleidigungen

4 Antworten

Chamäleon-Charmeur

du clown! :-)...okee, nicht wirklich n schimpfwort

Das hatte ich mir auch ausgesucht :D ohne zu wissen das das schon jemand geschrieben hat :D

0

Wie wärs mit Chaot. Oder bin ich schon zu spät dran? Wir haben Stadt, Land, Fluss immer noch mit den Rubriken "Krankheiten", "Waffen" und "Speisen" gespielt. Besonders bei Krankheiten kann man sich ganz tolle Sachen einfallen lassen. Solange kein Arzt/Krankenschwester oder ähnliches mitspielt müssen die Anderen fast alles glauben was du ihnen sagst. Je ausgefallener umso besser.

hahah okee probieren wir auch gleihc:D

0

Gibt es einen Song, der langsam anfängt und plötzlich schnell wird?

Ich suche ein Lied, das langsam (Ballett) anfängt und dann plötzlich schnell (HipHop) wird.

...zur Frage

yoyo band verdreht/verdrillt sich, was dagegen tun?

Hey,

habe mir ein Loop 900 gekauft aber beim spielen (auch beim ganz normalen hoch und runter) verdreht bzw. verdrillt sich die Schnur, so dass das Yoyo schnell anfängt unruhig zu laufen.

Muss dann erst aufhöhren und das band wieder end-drillen.

Was kann ich dagegen tun? mache ich was falsch???

...zur Frage

Mittelalterliche Umgangssprache

Hallo :) Ich suche für eine Geschichte, die ich gerade schreibe, bestimmte Ausdrucksweisen im Mittelalter. Die Geschichte spielt eher im Spätmittelalter, keine genaue Zeit.

• Ich suche ein Schimpfwort für jemanden der Gemeines tut und anderen Unrecht tut, sich daneben benimmt. Am besten ein Schimpfwort, das nicht sein Verhalten in einer bestimmten Art kritisiert, sondern allgemein trifft.
  • Und ich frage mich, wie man sich umgangssprachlich früher gegrüßt hat? "Sei gegrüßt", klingt mir etwas zu formell, aber so was wie "Hey" gab es wohl noch nicht. Gibt es da eine kurze, lockere Begrüßung?

Es wäre gut, wenn die Wörter nicht total abwegig klingen, d.h. für den heutigen jungen Leser ohne Probleme zu verstehen sind. Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Gibt es eine MySQL Datenbank, in der viele Schimpfwörter aufgelistet sind, auf die man kostenlos zugreifen kann?

...zur Frage

Schimpfwörter überschreiben

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach diesen Piep-Sounds die immer bei Schimpfwörtern eingeblendet werden.Kann mir jemand sagen wo man sowas Downloaden kann?Oder wie man so ein Sound macht?Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?