Schimmlige Quarktasche gegessen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll da passieren, ist nur weil es dir bewusst ist das du Schimmliges gegessen hast. Mit so viel wird dein Körper fertig

Danke für den Stern

Versuche zu erbrechen.

Ich habe neulich das selbe mit Eiweissbrot gehabt: auch beim letzten Bissen gesehen, dass es unten schimmelig war - ist nichts weiter passiert. Künftig alles kontrollieren vor dem Verzehr.

Habe ich gerade probiert leider. brachte ich nicht raus.

phh, kommt drauf an was für Schimmel, wieviel davon und wie deine körperliche Konstitution ist. Mit etwas Glück passiert gar nichts, und sollte dir in den nächsten 1-2 Stunden übel werden, dann überleg' nicht lange an den Gründen: einfach zusehen dass eine Toilette in der Nähe ist und fertig, so ein "Malheur" ist schnell wieder vorbei und hinterlässt keine bleibenden Schäden.

Es waren drei kleine grüne Schimmelpilze drauf , aber nur in einer Ecke. Danke für die Antwort!

warte erstmal ab ob was passiert vielleicht wirst du auch nichts haben

Danke

Das einzige was bei mir immer war als ich was schlechtes gegessen hab war der eklige geschmack. Warte einfach ab und guck was passiert.

Okay danke !