schimmeliger traubensaft :o?

3 Antworten

Gar nix wird passieren. Deine Magensäure wird alles eliminieren, was nicht so gut für Dich ist. Mach Dir keine Sorgen.

im schlimmsten fall wird dir schlecht. säfte soll man aufbrauchen und kühl lagern, vielleicht ist da was schief gelaufen und wenns auf ist nach 3 Tagen aufgetrunken haben. ich überschreite das nie.

ok.. ja is mir auch ein rätsel, wie der so lang da rumstehn konnte 😅🙈

0

Dein Magen mit seine Magensäften (Magensäure) wird mit einem kleinen Schluck durchaus allein fertig.

mezzo mix nach alkohol geschmeckt

Hallo leute ich habe heute mal mezzo mix getrunken weil ed keine cola mehr gab und naja ich habe sie aufgamacht und da ist mir glich ins auge gefallen das eim rand am flaschenrand war und das hat nach alkohol gerochen ich habe ein schluck probiert und das hat nicht danach geschmeckt Oder war das einfach nur schlecht also ich habe nicht viel davon getrunken vieleicht 50ml kann mir da was passiren und umgetauscht habe ich sie nicht ist ja sinlos wenn ich dazu in die stadt muss

...zur Frage

Habe ich mich mit der Magen Darm-Grippe angesteckt?

Hallo, um meine Vermutung zu beschreiben muss ich etwas ausholen. Also der kleine Bruder von dem Freund meiner beste Freundin hat Magen Darm-Grippe und nun hat sich der Freund meiner besten Freundin auch angesteckt. Das Problem ist gestern, als es ihm noch gut ging, habe ich ihn einmal 10 Minuten (draußen) gesehen und mit ihm aus einer Flasche getrunken. Die Grippe an sich ist bei ihm aber erst mehrere Stunden später ausgebrochen, hat er dann überhaupt schon Viren ausgestrahlt? Ich habe nur einen kleinen Schluck getrunken und mir geht es soweit ganz gut, ich habe ansonsten auch ein sehr gutes Imunsystem und stecke mich nicht so leicht irgendwo an und den kleinen Bruder habe ich ja nicht einmal gesehen.

Denkt ihr trotzdem, dass ich mich angesteckt habe und was kann ich machen wenn das der Fall ist, ich habe echt Angst, weil ich die Grippe echt nicht brauchen kann. :-(

Danke im Voraus. :-)

...zur Frage

Hab heute Nachmittag eine limo getrunken die hat total komisch gerochen und anders geschmeckt wie sonst?

Ich kann mal wieder nicht schlafen weil ich angst hab das des was Giftiges war oder so also ich hab eine limo getrunken eine frucade die ich sonst auch immer trinke ubd die hat total komisch gerochen und geschmeckt hab davon aber scho 4 oder 5 schluck getrunken und hab jetzt angst das da was falsches drin war oder so die Flasche war sehr fest zu hoffe es kan mir wer helffen gerade kann echt nicht schlaffen hab eig aber auch keine symptome und ist ja schon paar h her wan würde ich spätestens merken wen es schlimm war Und ist es Villt normal das die nicht immer gleich schmecken

...zur Frage

Denkt ihr die pille wirkt nicht nach einem schluck alkohol?

Ich hatte mit meinem freund sex ohne kondom und ich habe davor alkohol getrunken und dann die pille genommen und ein kleinen schluck getrunken denkt ihr die pille wirkt nicht?

...zur Frage

Kann man das noch trinken (Traubensaft) ...

Hallo, Ich habe heute bei mir im Keller meinen selbst gemachten Traubensaft gefunden. Ich wollte fragen, ob ich den noch trinken kann. Also ich habe ihn mit Zucker eingekocht und dann Luftdicht in Flaschen gefüllt und so steht er jetzt seit ca. 1 Jahr im Keller. Ich habe gerade einen kleinen Schluck probiert und es schmeckt etwas wie Sekt. Danke...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?