Schimmelgeruch

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hört sich nicht gut an, das was du riechst, ist ja nur die Spitze des Eisbergs. du solltest als erstes ausschließen, daß da im Keller tatsächlich Schimmel ist. Den Kindern kannst du auf keinen Fall Sachen anziehen, die so riechen.Bedenke bitte, daß du Schimmel zunächst nicht sehen kannst. Häng die Sachen in die Sonne, solange das Wetter noch gut ist, vielleicht hilft das und für den Keller: www.schimmelspuerhund-naila.de

die Sachen einfach mit 4-5 Esslöffel Essig waschen, schon bist du den Geruch los. Und der Essiggeruch verfliegt. Versuch es mal.

da bleibt wohl nur alle gelagerten Dinge wegzuschmeißen

Ich würde die Wäsche mit Sagrotan Hygienespüler waschen, wenn das nichts bringt, dann hilft wohl nur wegwerfen.

versuchs mit danklorix.bei buntwäsche nicht zuviel nehmen.gebrauchsanweisung beachten.kleiner tip bei puranwendung kannst du bei gefärbten stoffen coole patikmuster kreieren.

Was möchtest Du wissen?