Schimmelbrot Gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Passieren wird dir nix schlimmes
Vllt musst du brechen :) jeder körper reagiert anders
Alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, gut ist es nicht aber auch nicht sonderlich schlimm. Ist mir auch schon passiert. Mir wurde paar Stunden später schlecht, musste mich übergebe bis alles draußen war und danach war alles wieder gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hondoldar
05.03.2016, 14:32

Na legga.... :/ Aber danke

0
Kommentar von dreasox
05.03.2016, 14:39

Ich habe mal ein Fruchtgetränk getrunken in dem Schimmel war. Mir ging es danach echt übel aber ich habe nicht gekotzt.

0
Kommentar von Mell1990
05.03.2016, 14:43

Ja ist halt auch bei jedem anders. Der Körper reagiert bei jedem anders.

0

Es ist schlimm, wenn du dein Essen so wenig wahrnimmst, dass du nicht einmal schmeckst, dass es geschimmelt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hondoldar
06.03.2016, 11:23

Alter.... wie zum A***soll man Schimmel schmecken ????

0

Nein, das ist nicht schlimm. Schlimm würde es werden, wenn du regelmäßig größere Mengen von verschimmeltem Brot zu dir nehmen würdest. Mache dir keine Sorgen und bitte keine Panik! Alles ist gut.... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hondoldar
05.03.2016, 14:39

okki:D

0

Du wirst schon nicht davon sterben...dass es nicht toll ist, Schimmel zu essen, weißt Du ja selbst - passiert ist eben passiert, da bist Du bestimmt nicht der Erste und auch nicht der Letzte, der mal nicht richtig hingeguckt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hondoldar
05.03.2016, 14:33

:)

0

Dein Bauch wird anders reagieren z.b den selben effekt wie im Durchfall :-D wenn stark geschimmelt war dann kann es noch krasser werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hondoldar
05.03.2016, 14:39

Naja gestern war 100% kein Schimmel dran... schlimm kanns nich gewesen sein

0
Kommentar von McFatty
05.03.2016, 14:41

Dann ist ja alles gut , habe schlimme erfahrung damit gemacht :-D wenn bei dir wenig war dann geht es eig schnell vorüber

0

Nein, der menschliche Organismus wird in der Regel damit fertig. Es ist nicht so schlimm, als ständig Schimmelsporen einzuatmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?