schimmelbildung in den ecken

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um den Schimmel dauerhaft zu entfernen muss die Ursache gefunden und saniert werden. Will man aber nur mal den Schimmelpilz abtöten gibt es Mittel am Markt die eine Zulassung der LGA für Kinderstationen, Kliniken haben. Schau mal unter www.schimmelschutzservice.de . Da hast du den Schimmel dauerhaft weg und bringst kein Gift in die Wohnung

Liegt an der falschen Heizung, Wenn es Deine Wohnung ist, dann die Zuleitungen zur Sockelheizung umbauen.

Gift würde ich weder verdünnt noch unverdünnt nehmen. Hausbesitzer sanieren die Wand mit TKM -Einem Anstrich mit der Thermokeramischen Membrantechnologie, die auch noch Heizkosten spart. bzw. sparen soll - (ich habe es selbst nur gelesen, gegoogelt und mir ist es empfohlen worden. Bei der Mietwohnung, den Vermieter dringend sofort ansprechend. DAS ist DEINE Pflicht, sonst kann es Schadensersatzansprüche geben.!

zum Selbstbau geeigent. - (Hygiene, Bau, Sanierung)

Was möchtest Du wissen?