Schimmelbefall nun Krank zu welchem Arzt wenn Hausarzt sich weigert?

 - (Schimmelbefall, Welcher Arzt)  - (Schimmelbefall, Welcher Arzt)

15 Antworten

Was wurde mit dem Rechtsanwalt vereinbart. Ohne Rücksprache solltet Ihr keine großen und mitunter kostenaufwendige Aktionen vornehmen. Was verweigert der Hausarzt. Sollte er die Behandlung verweigern wendet euch an die kassenärztliche Vereinigung.

ich habe das problem momentan auch. wir sind im oktober eingezogen und nach einer woche waren meine wände voller schimmel. seitdem bin ich nur noch an magen darm erkrankungen erkrankt habe konzentrationsschwächen, kopfschmerzen, bin immer schlapp und müde, gereizte augen. ich war im krankenhaus und nichts wurde festgestellt! jetzt halten mich die ärzte für psychisch krank ! meine hausärztin meinte ich brauche beruhigungsmittel. unser vermieter lässt uns aus der wohnung ohne eines ärztlichen atests nicht raus... ich bin selber völlig ratlos.. :(

Ach Du Schande, das sieht übel aus.
Hast du schon mal an das verwendete Holzschutzmittel gedacht - das kann auch gesundheitsschädlich sein!!
Frag mal einen Allergologen und investiere lieber ein zweites Mal Praxisgebühr, wenn Du keine Überweisung vom Arzt bekommst.

Hallo blackmoon77, wie dein Arzt verweigert sich? Darf er gar nicht, aber da von mal weg, ich würde je nach Beschwerden einen Arzt aussuchen. Sprich, hast Du Probleme mit den Atemwegen, würde ich eine Lungenfacharzt aufsuchen.Hautprobleme- Hautarzt. Die Fachärzte findest Du ja ganz einfach via Internet. Toi toi toi alles Gute Sacalobra

Das liegt sicher an dem argen Schimmelbefall!! Such mal einen anderen Arzt auf !! Un der soll dir Raten was du tun sollst!!Gesundheitsamt gute anlaufstelle! Auf jeden Fall keine Nacht länger mehr sich in diesem Raum aufhalten!! Lg