Schimmel und Flugameisen /// WEILBURG //// HILFE!

...komplette Frage anzeigen Schimmel -  Flugameisen - (Schimmel, Flugameisen) Schimmel - Flugameisen - (Schimmel, Flugameisen)

2 Antworten

Das ist einzig und alleine Sache des Vermieters. Ich würde mich da draußen halten. Schreib ihm nur einen Brief mit den Mängeln und das am besten mit Frist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pharao1961
15.07.2013, 08:48

Vielen Dank!

0

Mit Gift, auch wenn es "nur" Insektengift ist, im Haus wäre ich so zurückhaltend wie nur irgend möglich, vor allem wenn möglicherweise noch Kinder im Haus sind.

Und das leidige Problem mit der Nässe. Da gibt es so viele "gute" Ratschläge, natürlich keinen mit Garantie, und oft recht teuer.

Das einzige was vermutlich letztlich effektiv Abhilfe schaffen wird, wäre eine komplette Sanierung. Vermutlich, sage ich, denn im Bau-Bereich wundert mich inzwischen nichts mehr und für manche Probleme gibt es einfach keine Abhilfe (spreche da aus eigener Erfahrung).

Tut mir leid, dass ich nicht wirklich helfen kann, würde ich gerne. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?