Schimmel seit Einzug und erst jetzt entdeckt was machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wer das war kann dir natürlich jetzt keiner mehr hier sagen. Vermieter informieren, damit er die Sache fachgerecht sanieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pharao1961
14.12.2013, 15:37

Vielen Dank!

0

Ihr müsst einen Experten zu Rat holen, der sichtbare Schimmel ist meist nur ein Bruchteil der Belastung.

Es können Nachbarn oder Vormieter gewesen sein, aber es kann genauso gut 100 andere Ursachen dafür geben. Altes Haus, schlechte Bausubstanz, falsche Renovierung, Feuchtigkeit, und noch viele andere. Ich würde vorsichtig sein, wem man hier die Schuld in die Schuhe schiebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern ihr korrekt lüftet und heizt muss sich meines Wissens nach der Vermieter darum kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke erstmal für alle antworten wir haben das problem gelöst undzwar in dem wir halt die tapte abgemacht haben nur da wo der schimmel war den mit sanol oder so rübergemacht und jetzt müsste er weg sein und noch mal danke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit den vermieter reden, es kann sein dass der schimmel schon da war, aber auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?