Schimmel Rucksack brot?

6 Antworten

Nein, die Zigaretten sind noch einwandfrei. Ich würde sagen: Den Rucksack, so weit es möglich ist, reinigen.

Nein Die Zigaretten kannst du rauchen den Rucksack mal nach draußen Hängen zum Lüften wegen schimmel sporen

In den Zigaretten sind soo viele gefährliche Giftstoffe drinnen, da stören die paar Schimmelsporen auch nicht mehr.

Zigaretten mit ins Handgepäck?

Fahre morgen in den Urlaub(2 Wochen Gran Canaria). Möchte gerne eine Schachtel Malboro(27 Stück) mit in meinen Rucksack mitnehmen. Besteht die Chance dass sie am Flughafen genauer nachschauen wollen obs auch wirklich zigaretten sind? Also ich bin 16. Meine Eltern sollten davon lieber nichts erfahren. Kann es also passieren dass sie den Rucksack öffnen und die Schachtel rausnehmen? Und ich darf ja ein Gasfeuerzeug mitnehmen stimmts?

...zur Frage

Schimmel am Brot (einmalige Fütterung), schädlich für's Pferd?

Hallo ihr Lieben, heute wollte ich das noch übrig gebliebene an kleinen Stellen schimmelige Brot unserers Stalles auf den Misthaufen werfen. Leider hat es ein freches Pony geschafft, mir eine kleine Scheibe im vorbeifahren wegzuschnappen. Ist das schädlich? Das Brotstück war klein und nur an einer kleinen Stelle schimmelig. War natürlich eine einmalige Sache und ein Versehen!

...zur Frage

Kann man eine offene Schachtel Zigaretten in einer Zigarrenbox lagern?

Hallo Community, Habe die Schutzfolie von meinen Zigaretten schon entfernt und die Packung ist offen. Da ich aber nicht so oft rauche möchte ich die Packung mit den Ziggis lagern.

Kann ich die Schachtel einfach in einer geschlossene Zigarrenbox einlagern? Oder trocknen die Zigaretten dann aus?

Danke im Voraus

...zur Frage

Schimmeln einer Wurzel im Aquarium verhindern?

Hi ich habe mir eine Wurzel gekauft die in meinem Aquarium steht nun beginnt sie zu Schimmeln weil sie etwas aus dem guckt ( ca 2cm - 3,5 cm ) ich habe den Schimmel schon einmal entfernt was kann ich gegen das Schimmeln tun?

...zur Frage

Schimmel auf Brot in Brotbox - reicht Desinfektionsmittel für die Box?

Ich lagere mein Brot immer in einer Plastikbox. Jetzt habe ich die letzten Tage das ganz aus den Augen verloren und das Brot hat stark angefangen zu schimmeln. Ich habe dann natürlich die Box mit warmen Wasser ausgewaschen und Desinfektionsmittel gereinigt (soll anscheinend 99,9% aller Bakterien töten). Kann ich diese Box nun weiterhin für das Lagern von Brot benutzten oder sollte ich lieber eine neue kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?