Schimmel in Klasse

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht ob Sie es schon wußten... ;-)

Schimmel ist gesundheitsgefährdend und kann alle möglichen Krankheiten und Allergien auslösen. Auf jeden Fall die Direktion schriftlich benachrichtigen und evt. das Gesundheitsamt benachrichtigen (jedenfalls in Deutschland wäre dies die entsprechende Stelle).

Bravo, genau der richtige Platz für Baumängel!