Schimmel in der wohnung, 3 monate altes baby , können wir fristlos kündigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da der vermieter sich ja kümmert, kommt ihr nicht fristlos aus dem vertrag raus. ob der vermieter euch entgegen kommt, wenn er schnell einen neuen mieter findet, müsst ihr eben mit eurem vermieter klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man das tut mir sehr leid für euch. Die Merkel baut Häuser und Wohnungen für Flüchtlinge während ihr das alles ertragen müsst. Und andere auch. Dieses stetem regt mich so auf besonders wenn ich solche Geschichten höre. Ich kenne mich da leider nicht aus hätte gerne geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr dem Vermieter schon mehrmals den Zustand angezeigt habt und ihn zur Nachbesserung aufgefordert habt, bis jetzt aber noch immer keine Besserung der Zustände eingetreten ist, dann könnt ihr fristlos kündigen. Macht das aber per Einschreiben, damit da nicht etwas schief geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?