Schimmel in der Thermoskanne

2 Antworten

eine lösung aus natriumhydrogenkarbonat in die kanne füllen, über nacht stehen lassen, dann am näachsten tag mit heissem wasser und einer flaschenbürste reinigen.natron gibts in jedem supermarkt!

Gebissreiniger-Tabs wirken gegen Bakterien und Ablagerungen. Nach deren Einsatz gut auspülen.

Wieso muss man viel Tee trinken wenn man krank ist?

bin seit gestern erkältet. Meine Ärztin sagte mir mal, dass man mind. 2 Liter Tee am Tag trinken sollte. Warum ist das so? Was ist an Tee so besonders wenn man sich krank fühlt?

Lg Nata Violine

...zur Frage

Was heißt abwarten und tee trinken?

was heist das?

...zur Frage

Von Schimmel an Brot werden wir krank 🍞. Von Schimmel an Fleisch werden wir krank 🍖. Warum bekommt Schimmelkäse eine Extrawurst 🧀?

Schimmel an

🍞🍖🤢

aber

🧀🤗

...zur Frage

Schwarzer Tee zu bitter geworden... wie bekomme ich in etwas milder hin?

  • Ziehzeit 5 Minuten
  • 1 Beutel pro Tasse
  • Sprudelnd kochendes Wasser genommen.

Leider schmeckt mir der Tee sehr bitter, und ich bin eigentlich kein Freund des Zucker/Süßstoff im Tee.
Tja, das passiert wenn man neuen Tee probieren will.

Morgen möchte ich mir eine 1l Thermoskanne für die Uni machen. Weiß jemand wie man das abmildert? Muss ja den Rest irgendwie verbrauchen :P Idee ist nur 2-3 Beutel zunehmen damit die Konzentration absinkt, aber ich weiß nicht. Außerdem kein Zucker

Danke für Antworten Tee-Genießer von gf!

...zur Frage

Wieso ist in Deutschland nur arbeiten angesagt?

Und zb in der Türkei ist es Chillig zu arbeiten. Die trinken Tee bei der Arbeit, chillen... Das berichtete mir ein Kollege.

...zur Frage

Was muss ich trinken oder essen, damit ich Durchfall bekomme?... Peinliche Frage ;DD

Wie schon in der Frage oben, was muss ich trinken oder essen, damit ich Durchfall bekomme? Aber bitte ordentlich antworten.. Es hat mich überwindung gekostet, das du fragen ;D;D,

Aber bitte nicht Tee hinschreiben.. Ich HASSE Tee. Davon muss ich mich immer übergeben;D

Danke schonmal^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?