Schimmel in der Schule nach Grundsanierung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An Privatpersonen hat das Gesundheitsamt leider kein Interesse, aber auf öffentliche Gebäude sind die ganz scharf! Es geht hier um Schimmel und um eure GESUNDHEIT (es gibt Schimmelarten die können Leber- und Nierenkrebs auslösen), die Telefonkosten sind hier wohl völlig unerheblich. Heutzutage hat eh jeder Flat und wenn nicht? Was wird es kosten? 10 Cent? Hast du soviel noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stuhlfresser
08.10.2016, 16:15

Eine Telefonflat habe ich, aber manche Nummern kosten ja immer Geld. Deswegen fragte ich. Nach den Ferien werd ich da mal anrufen und dann mal gucken was die sagen.

0

In der Tat hilft dir da das Gesundheitsamt weiter, wenn die nichts tun wende dich an den Verbraucher Schutz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(Diese Aussage ist nur geraten)

Ich denk das ist gesetzlich nicht erlaubt ist.das es Krebs eregende Stoffe aussetzt wird und zu Krebs füren kann das Broblem ist das die nicht einfach zu machen können weil ihr müsst ihn die schule 

Also ich denk weil es behandelt wird das es nicht lange dauert Dan ist es weg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?