Schimmel im Überraschungsei?

9 Antworten

Wenn Dir nicht schlecht ist oder Du Durchfall hast dann passiert da auch nichts mehr,sollte Dir doch noch schlecht werden oder Durchfall kommen dann solltest Du Kohletabletten nehmen,aber ich glaube nicht das da noch was kommt,die Reaktionen auf Schimmel treten recht schnell ein.Hast Du mal das Mindesthhaltbarkeitsdatum überprüft?

Übelkeit schon, aber ich denke nur vom Kopf her

0
@Freaky86

Wenn Du Kohletabletten hast dann nehme eine vorbeugend.

0

Ohoh, das ist nicht so gut. Trinke am liebsten ganz viel Wasser um die Gifte auszuschwemmen. Jetzt bin ich lieber vorsichtiger was Ü-Eier betrifft :/ wenn ein Stück befallen ist ist auch meistens der Rest nicht mehr gut.

Das war bestimmt kein Schimmel, das war das Fett, kommt vor
bei älteren Schokolade oder falsch gelagert.   Seht nicht
so Appetitlich aus aber nicht schädlich

Kann man diesen Brie noch essen?

Hallo und zwar wollte ich den brie aus dem Kühlschrank essen und es ist ja eigentlich auch ein Schimmelkäse mit natürlichem ungefährlichen Schimmel. Nun hat sich da wieder eine weiße Schicht gebildet ( nach ca. 3 Tagen des kaufes und ich wollte wissen ob das dieser ungefährliche Schimmel ist oder ob ich den lieber wegmachen soll Danke für eure antworten

...zur Frage

Paprika gegessen der innen Schimmel hatte

Hallo,

habe ein Stück von einem Paprika gegessen, der innen im Gehäuse schon schwarz verwebt verschimmelt war, also so richtig wie Watte. Das habe ich leider erst beim Abschneiden eines 2. Stücks bemerkt. Habe den Paprika nicht mehr weiter gegessen. Geschmacklich war der Paprika normal, war auch noch komplett rot und knackig.

Soll ich irgendwas tun, oder erstmal warten?

Danke

...zur Frage

Warum schimmelt Brot auf Rinde und im Inneren verschieden?

Hallo Community! Ich habe gerade festgestellt, dass ich unfreiwillig einen biologischen Test mit dem Verfall von Brot durchgeführt habe. Das Brot kam ursprünglich im Ganzen vom Becker, lagerte bei mir aber restweise in zwei Scheiben in einer Tüte. Leider ist mir das etwas zu spät eingefallen, und so fand ich es nun, und somit kommen wir zur eigentlichen Frage, mit überwiegend grünem Schimmel dort, wo die Rinde ist, und mit weißem Schimmel überall dort, wo keine Rinde ist, bzw. an dem Stück Rinde, das beim Brot mal unten war. Da das Brot vor dem Backvorgang ja ein Klumpen Teig war, der sich in seiner Zusammensetzung innen und außen nicht unterschied, frage ich mich nun, wie es sein kann, dass sich darauf so deutlich abgegrenzt unterschiedliche Schimmelkulturen bilden.

...zur Frage

Schimmelt die Melone von innen?

Aussen sah die melone noch einwandfrei aus und war auch ungeöffnet, ,ca. 10 tage im kühli? Die helle stelle auf dem bild fühlt sich trocken an, daher rauer aber nicht pelzig ...ist das nur verzrocknet oder schimmel?

...zur Frage

Schaumstoff-Drehstuhl schimmelt?

Hab Gestern oder Vorgestern meinen Drehstuhl mit Wasser und paar Chemiekalien sauber gemacht , anscheinend ist es innen nicht richtig getrocknet und in dem Stuhl ist Schimmel ... Wie kriege ich den Schimmel los ? ( Ich will den Stuhl nicht ersetzen )

...zur Frage

Woran erkenne ich dass eine Paprika schimmelt?

Ich war mit meinen Eltern öfters mal ein oder zwei Paprika mal gekauft und Zuhause dann aufgeschnitten und dann war es öfters so dass dort INNEN Schimmel isr ( auch bei den Äpfeln etc)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?