Schimmel im Körper

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dafür gibt es Tabletten. Zum Beispiel "Kukident", die sind für falsche Zähne und Zahnspangen gedacht. Dazu am besten auch gleich die passende Dose, die hat dann einen "doppelten Boden" mit Sieb so dass man die Teile leicht abtropfen lassen kann.

Also Wasser in die Dose, Tablette rein und dann das Teil mit dem Siebeinsatz über die sprudelnde Tablette hängen und Deckel drauf machen.

Schimmel ist giftig und kann alle möglichen probleme verursachen. Gerät Schimmel in die Lunge, dann zerfrisst der Schimmel die Lunge, das verringert natürlich die Kondition, dabei kriegt man aber "Würfelhusten", hustet viel Schleim aus. Also nimm den "Gebißreiniger", das Ding im eigenen Sabber in einer trockenen Dose aufzuheben ist das schlimmste was man machen kann.

ich glaube nicht, dass deine kondition etwas damit zu tun hat.

nimm eine neue dose und wasche deinen retainer immer gründlich, am besten mit extra löse tabletten, die man auch in der apotheke bekommt, so habe ich es jedenfalls gemacht. du weichst das ne halbe stunde in einem becher ein und putzt es dann mit z.b. einer extra zahnbürste ab, dann sollte sich auch kein schimmel bilden!

auf jeden fall eine neue dose!!!!

Ich gehe davon aus das du die Dose entsorgt hast. Deine Konditionsschwäche kommt mit Sicherheit NICHT davon.

Kauf Dir doch bitte eine neue Dose...

Alles andere kannst Du im Internet nachlesen.

Was möchtest Du wissen?