Schimmel im Hotel?

3 Antworten

Wie soll man denn ohne Foto etwas sagen können? Mit der Kristallkugel?

Bild fehlt :D

Hab ich eigentlich mit eingefügt ^^

0

Wie kann man Bilder hinzufügen?

0
@Cypress1111

Bearbeiten denke ich , und wenn nicht stell die Frage einfach neu mit Bild ;:D

0

4 Sterne Hotel? In Deutschland?

Nein bulgarien

0
@Cypress1111

Dachte ich mir doch. Also Landeskategorie und überhaupt nicht vergleichbar mit deutschen Regelungen.

Wenn du jetzt noch ein Bild einfügst, kann ich dir sagen, ob du echten Grund zum meckern hast. Ich bin viel gereist und habe viele Bäder gesehen.

0

Funktioniert leider nicht. Aber unter dem Waschbecken ist an der Verschraubung grünes zeug mit weißen Punkten dran, zwischen den fugen im Bad ist schwarzes zeug dran wo ich mir sicher bin das dass Schimmel ist. Das wussten wir ja das dass mit Deutschland nicht zu vergleichen ist deswegen haben wir uns ja schon ein 4 Sterne Hotel rausgesucht

0
@Cypress1111

Das grüne Zeug mit weißen Punkten gibt es auch zu tausenden in Deutschland und nennt sich Korrosion.

Schimmel gibt es in jedem Bad. In meinem, bei meinen Kunden, in allen Ferienwohnungen und Hotels, die ich bislang in meinem recht langen Leben schon bewohnt habe.

Lass mal die Kirche im Dorf, genieße deinen Urlaub und spiel nicht den Kowalski, der an Allem was auzusetzen hat.

0

Und Hotelmanagerin und Reiseleiterin interessiert das überhaupt nicht

0

Korrosion? Das glaube ich nicht wenn sich da schon ein Fell drauf bildet und die Duschköpfe genau so aussehen und das kann ja nicht sein das letztes Jahr unser 3 Sterne Hotel in der Türkei hygienischer aussah als hier.

0
@Cypress1111

Bilder machen, in Deutschland beim Reiseveranstalter anrufen und beschweren, daß sich die Reiseleitung vor Ort nicht kümmert. Zeugen die Darstellung unterzeichnen lassen und mit Name und Anschrift versehen gut aufheben. Nach Hause kommen, Schadenersatz erklagen und nach langer Zeit vielleicht ein bischen Geld erstattet bekommen.

Das ist der Weg, wenn man Zustände nicht akzeptieren kann.

0

Was möchtest Du wissen?