Schimmel bekämpfen?

vorher - (Küche, Schimmel, Abfluss) nachher - (Küche, Schimmel, Abfluss)

5 Antworten

Da sollte der Schimmel mit entsprechenden Mitteln entfernt werden und für Belüftung gesorgt werden. Sind die Wände dort feucht? Wenn ja, warum? Woher kommt das? Die Ursache muss abgestellt werden.

ursache wurde behoben. warmwasserzulauf war undicht und ist an der wand runtergetropft. jetzt is die frage, ob die reinigung genügt oder ob der schimmel wieder kommt.

0
@sachsii

Ich kann nicht in die Zukunft gucken, solange noch Sporen in und an der Wand sind kann er jederzeit wiederkommen. Deshlab sollte Schimmel ja abgetötet werden mit speziellen Mitteln.

0

sehe da ist alles neu.warum schlägst du nicht den putz runter und bringst keramik blatten an die wand.das geht auch als laie und sieht sauber aus

mt essig abwaschen geht auch.für den moment ok..nur solltest du von oben mit silikon abdecken das kein wasser mehr runter sickern kann,

Was möchtest Du wissen?