Schimmel aus schwarzen T-Shirt bekommen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf Dir Morgen Buttermilch und lege das Shirt eine Nacht da hinein, danach normal waschen und die Flecken sollten weg sein!

Das hat meine Oma schon immer benutzt!

Wenn das Shirt weiss wäre, würde Javellwasser auch klappen, Javell ist ein Bleichmittel, deshalb nichts für Bunte Sachen!

Viel Glück! L.G.Elizza

Sorry das ich mich erst so spät melde ^^

Es hat funktioniert.

0
@Knorpel321

Wusst ichs doch!♥☺

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

Alles in Essigwasser einweichen. Danach bei mind. 60 Grad waschen. So müsste alles raus-gehn.

Vielleicht mal länger in ein Wasserbad mit Waschmittel einlegen? Das hat bei mir mal gewirkt!

Habe ich noch nicht getestet, ich probiere es mal aus :)

0

Was möchtest Du wissen?