Schimmel auf Toastbrot?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das solltest Du nciht mehr essen, denn wo sichtbarer Schimmel ist, da sind auch bereits nicht sichtbare Pilzporen und -geflechte innen. Bei € 0,45 bis € 1,- pro Toastpackung sollte das aber nicht wirklich eine Frage sein, oder? Weg damit.

Könnte man noch essen,im.schlimmsten Fall bekommst du Durchfall...das wars dann aber.

Ich persönlich schmeiße es dann doch immer weg.
Bin da etwas komisch...

ich würde es an deiner stelle nicht tun, weil sich der schimmel auch unsichtbar weiterverbreiten kann..