schimmel auf tee?

6 Antworten

Tasse erst mit kaltem Wasser und Geschirrspülmittel reinigen. Dann noch einmal wie übliches Geschirr reinigen. Sollte sie dann immer noch nach Schimmel riechen, wirf sie lieber weg.

Pfui Teufel! Das ist doch wohl nicht dein Ernst? Schimmelsporen sind sehr gefährlich!

ich mein ja nich den alten tee weiter trinken

so blöd bin ich auch nicht ich meine ob es nur reicht das gefäß auszuwaschen

Schimmel in der Thermoskanne

Wie bekomme ich denn schimmel vom Tee in der Thermoskanne wieder so raus das ich auch wieder drauß trinken kann ohne krank zu werden?

...zur Frage

Schimmel hinter Rigips? Krankmacher?!

Hallo.Seit Anfang September 09 wohnen wir in unserer neuen Wohnung. Kurz nachdem wurde ich krank und bin es immer noch,ständig erkältet,Magen Darm Probleme Übelkeit usw. Habe am Fenster im Wohnzimmer Schimmel entdeckt und diesen auch entfernt. Nun ist aber das Problem mit der Rigips Wand,die entweder vom Vermieter oder vom Vormieter dort eingebaut wurde,wahrscheinlich zur Wärmedämmung oder um den Schimmel zu "verstecken". Ich vermute den Übeltäter nun hinter dieser Wand,aber kann die ja auch nicht einfach rausreißen...wie soll ich vorgehen?

...zur Frage

Hilfe ist das Schimmel? Bin mir unsicher?

Hallo ihr Lieben 😊 Ich habe das heute entdeckt und das sieht wirklich so aus! Was meint ihr? 😳😳😳 Sind seitdem wir hier wohnen krank. Ganz wichtig das schlafzimmer bild?! Das Haus ist sehr alt und in der Wohnung waren schon viele Mängel. Danke euch 🙈

...zur Frage

hilfe - schimmel an der Zahnbürste

Als ich heute früh aufstand und mir die Zähne putzen wollte waren 2 Schwarze Stellen an der seite wo manchmal ein Zungen reiniger ist - sieht aus wie schwarzer schimmel und wahrscheinlich hatte ich mir damit schon 2 mal die Zähne geputz weil ich nict drauf geachtet habe - muss ich jetzt zum arzt weil schimmel macht ja krank

...zur Frage

macht cannabis tee mehr high?

Macht cannabis/weed tee mehr high als wenn man es raucht ? (Also wenn man die menge vergleicht sagen wir man raucht 1g im joint oder trinkt 1g im tee was macht mehr high )?

...zur Frage

Schimmel in der Teedose?

Hallo ihr,

Ich habe so eine Teedose, wo ich vor kurzem entdeckt habe, dass der ganze Deckel mit Schimmel voll ist.. habe ich scheinbar nicht gründlich genug getrocknet nach dem Spülen.
Die Dose steht immer mal wieder auf.
Meine Frage ist: muss ich den ganzen Tee darin wegkippen?
Sieht normal aus und riecht auch nicht komisch oder so ..
Bin für alle Hinweise dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?