Schimmel auf Serano Schinken gegessen?

1 Antwort

Essen - leck mal dran - kannst ganz einfach abwaschen

Schimmel am Toast - trotzdem essen?

Ich habe heute Toast gegessen. An der Ecke war ein kleines bisschen Schimmel, also habe ich sie abgeschnitten und den Rest gegessen. Hätte ich das Toast lieber wegwerfen sollen??

...zur Frage

4 Scheiben grünen Schimmel gegessen muss ich mir sorgen machen?

Auf allen Scheiben war unten ein Riesen Schimmelpilz geschmeckt hab ichs nicht weil meine Geschmackssinne in letzter zeit nicht so gut sind auf jedenfall bei der letzten Scheibe guck ich nach unten und seh den grün weißen Schimmel danach musste ich sofort alles ausspucken und den kotzreitz unterdrücken... Achja war vor 5 Minuten und erst jetzt merk ich diesen ekelhaften Schimmel Geschmack ich weiß nicht ob es Einbildung ist aber mir wird immer übler und ich glaub ich muss gleich kotzen :/

...zur Frage

Habe schimmel (unabsichtlich) gegessen, was jetzt?:(

Heute habe ich aus versehen ein kleines Stück schimmel auf einem Brot gegessen. Was jetzt, kann das sehr gefährlich werden?

...zur Frage

ich habe gestern einen verdorden vulcano-Schinken gegessen - sehr gefährlich?

Ich habe gestern einen Vakuum verpackten verdorbenen Schinken gegessen. Er hatte schon Saft drauf und schmeckte seltsam. Ich war so im Stress und hab davon als ungekochter ein Stück gegessen, weil ich nicht merkte das er schlecht war :( es war wirklich nicht viel, aber denoch war es ein Stück.... mach mir sorgen, vorallem wenn man das so googelt. hat vl jemand Erfahrung?

...zur Frage

Ausversehen ein Stück Toast mit Schimmel gegessen...

Ich habe mir heute - wie jeden Morgen - 2 Scheiben Toast zum Frühstück getoastet. Anscheinend war an einer Scheibe etwas Schimmel dran, was ich nicht sofort gesehen habe. Mir ist es erst beim Essen aufgefallen als es so komisch schmeckte. Ich habe 2 Bissen davon gegessen und dann das restliche Brot weggeschmissen. Wird sich das heute im Laufe des Tages (Durchfall, Magenkrämpfe usw.) bemerkbar machen oder kann einfach auch gar NICHTS passieren? Im Moment fühle ich mich noch Fit und Wohl.

...zur Frage

verdorbener schinken

servus,

ich hab mir heute zum frühstück ein schinkenbrot gemacht, dabei ist es mir passiert, dass ich 2 identische schinkenpackungen (beide schon offen) im kühlschrank hatte. die eine lag da jetzt etwas über 2 wochen drin (war im urlaub) die andere hatte ich gestern erst gekauft. und wie es passieren musste, hab ich den schlechten gegessen, er hat nicht wirklich komisch gerochen, war nur ziemlich trocken und ab der dritten scheibe hab ich auf einmal schimmel gesehen. natürlich erst nachdem ich die erste schon aufgessen hatte :/

kann da was schlimmes passsieren? (ich definiere: schlimm = Erbrechen) gegessen habe ich aber nur eine scheibe... ich bilde mir auch ein, dass mir manchmal übel ist (gerade wenn ich an den schinken denk, der aber nicht mal komisch geschmeckt hat...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?