schimmel auf getränke im zimmer...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso fragst du was da passieren kann. Einfach direkt das Geschirr weg räumen.Dann kommt auch kein ekliger Schimmel.Ich persönlich würde mich ja davor ekeln .

Solange du ihn nicht isst . Passiert dir auch nichts

was kann passieren oda kann des irgendwas verursachen etc ?

Ja, Brechreiz beim entsorgen :-P

Also ich kann mir nicht vorstellen dass dies gesund ist...

Räum das Zeugs doch gleich einfach immer weg wenn du fertig gemampft hast.

Klar doch, Schimmelsporen kännen Asthma verursachen. Übrigens, das Penicillin ist schon entdeckt, da war jemand früher dran.

Prost! Mahlzeit! Das Geschirr mit dem Schimmel drauf solltest vielleicht doch in ein anderes Zimmer stellen. Das Einatmen der herumfliegenden Schimmelsporen soll angeblich nicht besonders gut sein.

wenn du allergiker bist, kanns unanenhem fuer dich werden, ansonsten kanns nur passieren, dass die leute ein schlechtes bild von dir bekommen :D

Was möchtest Du wissen?