Schimmel an der Aquarium Abdeckung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Julien11509,

hierbei dürfte es sich nicht um Schimmel, sondern um Algen handeln, die Du leicht mit etwas Küchenkrepp und Essig entfernen kannst!

MfG

Norina

Hallo,

dass es sich um Algen handelt weißt du ja jetzt, schlimm ist das für die Fische nicht, beim Reinigen solltest du aber darauf achten, dass kein Essig ins Aquarium Wasser tropft.