Schimmel am sessel?

1 Antwort

Es ist schön zu hören das du dein Kindheitsauto in Gang bringen willst und es wieder richtig aufmöbelst. Das mit dem Schimmel ist aber so eine Sache. Das wirst du nicht wieder raus bekommen. Ich würde in diesem Fall zu einer Autosattlerei gehen und diese wieder neu beziehen lassen. So teuer wird das nicht werden.

Du wirst sonst immer wieder einen Modergeruch im Wagen haben und das ist doch nicht gut.

Was für ein Wagen ist es denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VW Passat bg3 Tiptronic

Erinnert mich so viel an dem als meine Mutter und mein Vater noch nicht geschieden waren.....

0
@Jonnycena820

Ist eine Ozeon Behandlung um 100 Euro gut genug um den Schimmel Ende zu machen ?

0
@Lottl07

Danke....

Aber muss ich mir um meine Gesundheit jetzt sorgen machen ?

0
@Jonnycena820

Ozonbehandlung ist für mich ein Sch*****, habe nur schlechte Erfahrung damit gemacht. Das ist rausgeschmissenes Geld.

0
@Jonnycena820

Wenn die Schimmelsporen in den Sitz oder die Lehne gegangen sind ist das nicht gut diese einzuatmen. In wie weit sie dann deine Gesundheit beeinträchtigen kann ich nicht sagen, deshalb meinte ich, neu beziehen lassen.

0
@Lottl07

Und was ist wenn sie sich ins Sitzpolster (also richtig tief rein ) gebildet haben ?

0
@Jonnycena820

Sagte ich bereits. Wenn die Schimmelsporen in den Sitz oder die Lehne gegangen sind ist das nicht gut diese einzuatmen. In wie weit sie dann deine Gesundheit beeinträchtigen kann ich nicht sagen, deshalb meinte ich, neu beziehen lassen.

0
@Lottl07

ASO jetzt verstehe ich es.....

Wie viel wird es so zirka kosten ?

0
@Lottl07

Ouch.....

Ich Krieg 20 Euro monatlich taschengeld.....

Viel sparen :)

Danke nochmals

0
@Jonnycena820

Nun, bis du deinen FS hast vergehen noch ein paar Jahre, da hast du doch Zeit zum sparen und so lange kannst du aus dem Wagen wieder einen Neuen machen.

1

Was möchtest Du wissen?